Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Diskutiere Au weia, POLO Mopedmagazin im TV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung :mad:21 : 55 - 21 : 57 Uhr Vorschau auf die Themen der Sendung ,21 : 57 - 22 : 00 Uhr Dosenwerbung:mad:, 22 : 00 - 22 : 02 Uhr Wiederholung der Vorschau von vor 5 Minuten:confused:. 22 : 04 Uhr beginn der Beiträge:). Ein paar Minuten Michael Martin in der Wüste:), ein paar Minuten Garmisch mit hektischen Bildwechseln:mad: :confused:( 2 - 4 Sekunden ),damit man nach Möglichkeit nichts erkennen kann, ein paar Minuten über Mechiko:). Überflüssig zu erwähnen das zwischendurch ein wenig Dosenwerbung und sonstige Einkaufstipps:mad: platziert waren, Ende der Katastrophe ca. 22 : 20 Uhr:D:D:D. ( Zeitangaben ohne Gewähr da keine Stoppuhr benutzt )

Fazit : nie wieder DSF/POLO, dann schon eher "Wege zum Glück ", oder so.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ja ja ich weiß, hätte ich mir auch vorher denken können.


Ingo
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Die Sendung ist seit langem der größte Sch... den es im TV bzgl. Moppeds gibt. Hab ich mir schon lange abgewöhnt zu sehen, jetzt ist wohl noch einer dazugekommen :D:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schön beschrieben Ingo... genau das ist der Grund, warum ich da aus Prinzip schon nicht mehr hinschalte. Da blättere ich lieber durch ein paar Reiseberichte im Adventure-Rider Forum und sehe mir die häufig tollen Fotos an. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Das Schlimme ist ja, daß man die Hoffnung eigentlich nicht/nie aufgibt; auch wenn man es, wie schon gesagt wurde, im Vorfeld bereits geahnt hat, ist es erneut eine ECHTE ENTTÄUSCHUNG. :mad:

Ob diesen thread einer der Verantwortlichen liest?

Alternative DMAX?
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Den Müll tue ich mir schon seit den Zeiten des Moderator Harry Dumpfbacke mit seinen absolut geilem fundierten Halbwissen nicht mehr an.

Auch auf den Werbemüll zwischendurch kann ich verzichten.

Am geilsten fand ich immer den letzten Werbespot direkt vor dem Winkewinke.

Dachte immer, aber jetzt.....
Nee, nur noch winkewinke und Abspann

Nein Danke

Deutsches
Schrott
Fernsehen

Ich will das Offroadmagazin zurück.
Das war Cool.
Besonders die Kommentare!

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Zitat von HP2Sascha :

Ob diesen thread einer der Verantwortlichen liest?

Hi Sascha,

Dennen ist doch völlig Brause, ob Ihr Machwerk irgendjemandem gefällt. Wichtig sind einzig die Werbeeinnahmen. Der Kunde/Zuschauer ist für die Herren und Damen nur ein lästiges Übel, noch dazu wenn er oder sie über das gebotene nachdenkt und sich eine Meinung erlaubt. Wenn die Quote nicht mehr stimmt wird die Sendung eben gekänzelt und die Strategen stürtzen sich wie bekloppt auf die nächsten vermeintlich Lukrativen Themen. Siehe den Pokerwahnsinn usw.:(:(:( .

DMAX ist nun auch nicht gerade eine prickelnde Alternative, weil genauso Dumpf und voller Werbemist

Lassen wir Sie also weiter sich selber Feiern und suchen uns, wie Andreas, Qualitativ bessere Unterhaltung:D:D:D.

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
bin auch beim Zappen dort gelandet. ...... Polo,... suuuuuuuuuuuper....:-(
Möchte mal wissen, wieviel BMW und TT für diesem Werbetrailer bezahlt haben? Ich wünsche mir auch das Offroadmagazin zurück.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!!

Habe mir diese Sendung eigentlich immer gerne angesehen..!

Mußte aber auch schon längere Zeit bemerken das nur wenig Inhalt und dafür aber eine risiger Haufen an Werbung geboten wird!!
Manchmal ist es wirklich schwer diesen Mißt zu ertragen....man wartet auf eine angekündigten Beitrag....wenn er dann endlich kommt ist er meistens noch kürzer als die Werbung vorher...:mad:!

Dieser Sendung ist leider genauso schlecht geworden wie die meisten Beiträge die uns da angedacht werden!!:(:(

Kann man wirklich drauf verzichten..Braucht man sich nicht antun........!!!

Bis dänne........Lutz
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Es ist wirklich ein Wunder, das die Firmen zu dieser
schlechten Sendezeit noch Geld bezahlen. Die Quoten
müßten doch im 0,0 was weiß ich Prozentbereich liegen.
Was bedeutet, das das beworbene e keiner o. nur sehr
wenige kaufen bzw. mitbekommen.

T:)M
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hab mir das auch noch extra aufgezeichnet :mad: (weil ich berufl. unterwegs war)
schaue eben rein, ...........
und sehe ............... :confused::confused::confused: ......... ein zusammengestückeltes Chaos.
Schon ärgerlich :(
 
Thomas FFM

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Grauenhaft

kann dem voher Gesagten nur beipflichten. Allerdings grenzt das schön an Volksverhöhnung, wenn einem die Möhre vor die Nase gehängt wird, und dann dem (vielleicht noch) erwartungsfreudigen Zuschauer dieser Schrott zugemutet wird.

Nicht nur, daß die Werbung nervt, auch die Auswahl der Beiträge (was interessiert mich zum 1.000sten Mal die "customizing-Messe" in Pusemuckel) erscheint mir derart daneben, daß ich die letzte Sendung zum letzten Mal ertragen habe.
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Hab mir das auch noch extra aufgezeichnet :mad: (weil ich berufl. unterwegs war)
schaue eben rein, ...........
und sehe ............... :confused::confused::confused: ......... ein zusammengestückeltes Chaos.
Schon ärgerlich :(


Na, dann kannst Du ja Froh sein, das sich dein Recorder aus Wut über den Schwachsinn den er verarbeiten musste nicht auch noch abgefackelt hat
:D:D:D

Ingo
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Man hat die Sendung ja mal gern gesehen,nun bringen die ja nur noch den selben Mist wie DMax.Custom hinten und vorn mit den Dingern kannst du doch nur von einer Messe zur nächsten und das nur auf dem Anhänger.>Ich schau nicht mehr hin.Schade drum.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
DSF gibt´s in meinem programmpool gar nicht mehr.
sorry für die deutlichkeit, aber verarschen kann ich mich selber :mad::mad::mad::mad:
 
Maui

Maui

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
50
Ort
Sachsen
Modell
R 80 GS
Mensch bin ich froh das es vielen anderen auch so geht. Offroadmagazin wieder im TV, und ich würde so gar extra-offroad-rundfunkgebühren zahlen !!!. Ich muss sagen, zum Jahreswechsel hat DSF dem Kind einen neuen Namen gegeben und ich habe gedacht es geht aufwärts und dann sehe ich:eek: immer und immer wieder die anti-anatomischen "Zweiräder" um die es sich offensichtlich nur noch dreht. Ich frage mich nur warum, denn auf der Straße habe ich noch keins gesehen und bezahlen will ich die auch nicht, und für den Alltag, naja:confused:.

Aber leider ist die Qualität des deutschen TV im Moment generalisiert !!! ZUM K..T..EN !!! :mad:und so wird es kommen das ich es dennoch hin und wieder mal anschalte. Letztens kam z.B. ein Bericht über Touren mit Dnjepr (oder Ural?!?), das sieht man auch nicht alle Tage. Aber Grundsätzlich würde ich sagen NOTE 5 "mangelhaft", setzen!!!


MfG Maui...:cool:!
 
A

Anonym3

Gast
:mad:und so wird es kommen das ich es dennoch hin und wieder mal anschalte.!
:rolleyes:Ich schaue kein Fernsehen:p...außer Tatort:cool:...und Motor (im DSF:p)...warum es beim Bike:eek: nicht klappt:confused::confused:...komisch...komisch

Gruß
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:rolleyes:Ich schaue kein Fernsehen:p...außer Tatort:cool:...und Motor (im DSF:p)...warum es beim Bike:eek: nicht klappt:confused::confused:...komisch...komisch

Gruß
jooo hertzi.... es geht doch nix über einen tatort mit jan josef liefers, das ist für mich meist ein garant für gute unterhaltung- klasse gespann was dort die fälle löst!
 
R

ralvieh

Gast
DSF ist für mich schon lange ein Dauerwerbesender. Warum sollte es sich geändert haben, nur weil bei einem Magazin Polo drauf steht ?
da zappe ich locker drüber hinweg.
 
A

Anonym3

Gast
Fadenkreuz...

.... es geht doch nix über einen tatort mit jan josef liefers, das ist für mich meist ein garant für gute unterhaltung- klasse gespann was dort die fälle löst!
off tropic...sorry Ingo:o

Servus Shorty:)

...und Ritchy Müller:cool::cool:ermittelt ab Frühjahr`08 in S als Bienzle Nachfolger:cool:...;)

Tatort... Frankfurt:cool:...Köln:cool::cool:...haben für mich schon längst Spielfilmqualtität:cool:...und dazu immer Top aktuelle Themen!!!

Hertzi:)
 
Thema:

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

Au weia, POLO Mopedmagazin im TV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lederhose Herren Polo Gr. 52

    Lederhose Herren Polo Gr. 52: Hallo zusammen, verkaufe eine Lederhose von Polo in der Gr. 52. Die Hose verfügt über Hüft- und Knieprotektoren. nur zwei Mal getragen - top...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • Oben