Au weia

Diskutiere Au weia im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren...
Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek:
Meine HP hat gekalbt!
Da hatte doch ein Franzose seine Finger im Spiel. Vermutlich habe ich sie bei meiner letzten Reise in Frankreich zu oft unbeobachtet gelassen!
Nun steht da so ein HP-blaues Ding mit französischen Genen, stolze 78 kg bei der Geburt und ich muß nun die Alimente zahlen ;)



Etwas später im regelkonformen "Outfit":



Und das japanische Viertaktherz der Scorpa 175 Long Travel läuft zuverlässig. Wartungsintervalle alle 6000 km :eek: und das bei einem Trialer, wann erreicht man da die 6000 km...


So, nun ist das Mofageheimniss gelüftet :)
 
C

Chefe

Gast
Na dann,

pass auf, dass Du nicht zu übermütig wirst ;)

Äehhmm, ist das Ding nicht ein wenig laut für deine üblichen Strecken?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
meinst du

sowas ähnliches kommt auch dabei herum wenn ich meine 11er mal in Fronkroisch da was wo stehen lasse?
:D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vermutlich eher eine 250er ;)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Freue mich...

schon auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren "neuen" Spielzeugen:D:D:D

und Chefé:
pass auf, dass Du nicht zu übermütig wirst ;)

Äehhmm, ist das Ding nicht ein wenig laut für deine üblichen Strecken?
Gegenüber meiner heissblütigen Italienerin mit österreichischem:eek: Herz,

wird Schneckles Trialer im flüsterbetrieb unterwegs sein:eek: :cool: :( :p
 
C

Chefe

Gast
...
und Chefé: (kannst den Accent ruhig weglassen, so edel bin ich nicht...;))

Gegenüber meiner heissblütigen Italienerin mit österreichischem:eek: Herz,

wird Schneckles Trialer im flüsterbetrieb unterwegs sein:eek: :cool: :( :p
Der Trialer mag wohl flüstern, aber des Julchens Lustschreie ... :eek::D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Juliane ... ich gratuliere zum nachwuchs .... hübsches Kind :cool:
viel spaß damit :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Jetzt ist Dein Erdferkel(schuh)moppedschrank ja rappel voll!
Zu jeder Gelegenheit die richtigen Schühchen! ;)
Glückwunsch zum motorisierten MTB! :D
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
Wir sind

ähnlich... jo ich bekomme auch in 2 wochen Nachwuchs
Namen hab ich auch schon gefunden Sherco 2.9
Mensch Jule is ja sowas von abgefahren...wie kommst du auf nen Trailer?
Jetzt schon dir viel Spaß


so parkt Frau im wald...;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Super,

na dann viel Spass damit !!!

Wenn ich nur Platz und Zeit hätte, wäre sowas auch noch im Stall :rolleyes:

Jetzt hab ich halt erstmal ein normales Fahrrad gekauft, und das macht auch viel Spass :D
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Gerard
Ist wirklich abgefahren:
ne HP2, das Votec und nun auch noch einen Trialer :D
Nun müßte ich nur noch so gut fahren können wie Du :)
Und der Witz ist, eigentlich wollte ich mir eine Sherco 2,7 Access kaufen, bekomme die Zweitakter aber ums "ver...dumdidum" nicht angekickt :o
Und warum einen Trialer?
Nachdem ich gemerkt habe wieviel das Trialen mit dem Fahrrad bringt und vor wenigen Wochen die "HP-Gang" um GS-Trialer und Scubapauli mich in Ihrer Kuhle haben eine Sherco fahren lassen, ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Damit kann ich viel lernen, sich weiter entwickeln, Sachen üben, die ich mich mit der HP2 nie trauen würde und mit der Scorpa 175 LT habe ich zudem eine standfeste und zuverlässige Maschine mit der man prima Wandertrialen machen kann.
Grüße!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man, Juliane, da bist du jetzt wirklich super ausgerüstet!!!! Kann mir vorstellen, dass man dich zu hause jetzt gar nicht mehr errreicht;)
Wünsch dir viiieeeeel Spaß damit und immer einen zuverlässigen "Tankwart":p;):D:D:D
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
.. die bring denn man zu Manni mit!
Würd ich gern mal probieren.

Glückwunsch, bernd
 
Thema:

Au weia

Au weia - Ähnliche Themen

  • Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

    Au weia, POLO Mopedmagazin im TV: Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern - Ähnliche Themen

  • Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

    Au weia, POLO Mopedmagazin im TV: Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • au weia, schon wieder eier

    au weia, schon wieder eier: :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • Oben