Auch die Herren werden älter

Diskutiere Auch die Herren werden älter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Idee hat aber was. http://web.de/magazine/essen-geniessen/aktuell/13446676-ac-dc-bringen-wein-auf-den-markt.html
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
"Hells Bells Sauvignon Blanc"

.... von dem hätt` ich gerne ein sixpack ... :cool:

A

ArmerIrrer

Gast
nee nee, "Back in Black Shiraz", "Highway to Hell Cabernet Sauvignon", das ist besser... ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der bringt dich dann auf den highway to hell:D:D:D

Tutima

Tutima

Modell
BMW R1200GS MÜ
Ah ja. Witzige Idee.

Wie wärs mit einem Stairway to Heaven Eiswein QBA? :D
Ok, nicht von AC/DC, würd aber passen.

Tutima

B

bmwrover

Modell
R1200 GS Adventure 2007 + BMW R80ST Vintage Umbau
Genausowenig wie ich Paris Hilton Prosecco in der Dose mag, oder einem Bon Jovi VW Golf oder irgendein Parfüm von der Lopez oder wem auch immer, bin ich auch von der AC/DC Aktion nicht begeistert.

AC/DC = klasse Band,
AUS Weine = lecker, rein in Kopp...

... aber in Kombination ist das nur Konsum Gemache

Thema:

Auch die Herren werden älter

Auch die Herren werden älter - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Biete Sonstiges BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU

BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU: Hätte eine nagelneue und ungetragene BMW-Streetguard 4 Hose Farbe Schwarz Gr.60 ZU VERKAUFEN.!! Hose ist komplett mit...
  • BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz

Neue BMW Jacke EnduroGuard Herren Schwarz: Neue Jacke wegen Fehlkauf abzugeben. Größe 30 Für 500 incl. Versand zu haben oder Abholung in Düsseldorf. Produktinformationen "BMW Motorrad...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52

Stadler Hose Race Pro Herren Gore Tex Größe 52: Gebraucht, sehr gut erhalten. Inclusive Innenfutter, wurde nie benutzt. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB 180 Euro In separater...
  • Biete Sonstiges PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN

PROOF REGENKOMBI DAMEN UND HERREN: Verkaufe Proof Premium-Regenkombi Einteiler Größe XL, da ich mir eine Jacke/Hosen gekauft habe. Fühle Dich wohl und sicher auf deinem Bike - auch...
  • Biete Sonstiges BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU

BMW-Streetguard 4 Hose Herren Gr.60 NEU: Hätte eine nagelneue und ungetragene BMW-Streetguard 4 Hose Farbe Schwarz Gr.60 ZU VERKAUFEN.!! Hose ist komplett mit...
  • Oben