C.H.M.
Themenstarter
Hallo GS Forum,
nun ist es so weit, ich habe ES getan...... und mir eine R1200GS gekauft.
Was für ein tolles Motorrad, fährt um jede Kurve wie auf Schienen!!
Leider muss aber erstmal der Motor eingefahren werden.
Leider muss dafür meine alte Japanerin, eine Yamaha 900 Diversion, nach 10 Jahren in den Ruhestand. War ein ausgesprochen gutes Bike!! Nie hat sie mich im Stich gelassen. Ersatzteileverbrauch seit 1995: ein Lenkkopflager, ein Radlager vorn und eine Batterie.... und einige Reifen. Kommentar beim letzten TÜV: was soll die denn haben??? Und richtig, sie hatte nix.
.........................RIP..........................
Bin gespannt wie sich dies bezüglich meine "Berliner Bajuwarin" verhält.
Gruß Christian
nun ist es so weit, ich habe ES getan...... und mir eine R1200GS gekauft.
Was für ein tolles Motorrad, fährt um jede Kurve wie auf Schienen!!
Leider muss aber erstmal der Motor eingefahren werden.
Leider muss dafür meine alte Japanerin, eine Yamaha 900 Diversion, nach 10 Jahren in den Ruhestand. War ein ausgesprochen gutes Bike!! Nie hat sie mich im Stich gelassen. Ersatzteileverbrauch seit 1995: ein Lenkkopflager, ein Radlager vorn und eine Batterie.... und einige Reifen. Kommentar beim letzten TÜV: was soll die denn haben??? Und richtig, sie hatte nix.
.........................RIP..........................
Bin gespannt wie sich dies bezüglich meine "Berliner Bajuwarin" verhält.
Gruß Christian