auch ich hab' jetzt mein Traummotorrad!

Diskutiere auch ich hab' jetzt mein Traummotorrad! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Forum, nun ist es so weit, ich habe ES getan...... und mir eine R1200GS gekauft. Was für ein tolles Motorrad, fährt um jede Kurve wie...
C.H.M.

C.H.M.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Hallo GS Forum,

nun ist es so weit, ich habe ES getan...... und mir eine R1200GS gekauft.
Was für ein tolles Motorrad, fährt um jede Kurve wie auf Schienen!!
Leider muss aber erstmal der Motor eingefahren werden.

Leider muss dafür meine alte Japanerin, eine Yamaha 900 Diversion, nach 10 Jahren in den Ruhestand. War ein ausgesprochen gutes Bike!! Nie hat sie mich im Stich gelassen. Ersatzteileverbrauch seit 1995: ein Lenkkopflager, ein Radlager vorn und eine Batterie.... und einige Reifen. Kommentar beim letzten TÜV: was soll die denn haben??? Und richtig, sie hatte nix.
.........................RIP..........................

Bin gespannt wie sich dies bezüglich meine "Berliner Bajuwarin" verhält.

Gruß Christian
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
willkommen in der truppe chris :wink:

musstest du als berliner auch 465 € für die "überführung" zahlen :evil: :?:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Christian,
C.H.M. schrieb:
Leider muss dafür meine alte Japanerin, eine Yamaha 900 Diversion, nach 10 Jahren in den Ruhestand.
zehn Jahre sind genug - gönn der Japanerin den Ruhestand und freu dich über deine Neue!

Dir stets unfallfreie und genussvolle Kilometer, und herzlich willkommen hier im Forum!
 
C.H.M.

C.H.M.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Hi,

danke für die Willkommensgrüße!

Goldi schrieb:
musstest du als berliner auch 465 € für die "überführung" zahlen :evil: :?:
Ja leider :wink: . Damit sich unsere Süddeutschen BMW Fans auch so tolle Mopeds aus "B" leisten können :lol:, dazu sagt man wohl Mischkalkulation.

Gruß Christian
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hallöle und willkommen chris auch aus dem südlicheren süden...
wegen des preises:
tröstet euch, nur 150 km südlich von münchen hat man für eine 12erGS über 3.000 euro mehr zu berappen. dem österreichischen steuersystem sei dank. mir steht der mehrpreis (16% NoVA [=Norm-Verbrauchs-Abgabe] vom zeitwert) noch bevor > eigen-import, weil ich ja noch mit deutschem kennzeichen fahre, aber pssssst... nicht weitersagen! ;-)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Christian,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der GS.
Vielleicht sieht man sich mal in echt. :wink:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Christian
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS und Willkommen im Forum,
Gruss, Harry
 
C.H.M.

C.H.M.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Mister Wu schrieb:
Hallo Christian,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der GS.
Vielleicht sieht man sich mal in echt. :wink:
Gerne. Auf der Brücke z.B. Demnächst ist ja dort wieder grosse Sause...,
oder auch an einem normalen Wochenende, wenn mal nicht so viel los ist.


Danke an "alle" für die freundliche Aufnahme! :)

Gruß Christian
 
Thema:

auch ich hab' jetzt mein Traummotorrad!

Oben