Auch neu hier

Diskutiere Auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde,möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin der Jörg(49),am WE fahre ich nach 2 Jahren ohne Zweirad die 1200 GS Probe:D. Meine...
J

JörGS2012

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
29
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Hallo GS Freunde,möchte mich auch kurz vorstellen.Ich bin der Jörg(49),am WE fahre ich nach 2 Jahren ohne Zweirad die 1200 GS Probe:D.

Meine bisherigen Mopeds waren:

Honda XL185
Honda CB 400
BMW GS 1000
HD Softail Classic
HD Road King

Wär schon :rolleyes: mal Samstag.

Gruß Jörg
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Jörg,
willkommen im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt,die hat noch (fast) jeden gepackt und überzeugt.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.
 
J

JörGS2012

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
29
Ort
Lünen
Modell
R 1200 GS ADV TB
Das Mopped passt einfach

Hallo GS Freunde, nachdem ich nun nach der Probefahrt mit der 1200 GS am letzten WE die GS ADV das ganze WE fahren durfte ist die Entscheidung gefallen. Bei meiner Größe (1,94) passt die ADV einfach noch besser .
Am 1.3.2012 darf ich meine ADV abholen-wenn die Wartezeit nur nich sooooo lang wär-aber ich wollt :confused: es ja so.

Hier die Eckdaten zum neuen Möppi.

R 1200 GS ADV
Magmarot
Safety Paket
Touringpaket
Alukoffer

Wünsche euch allen einen besseren Restsommer und stets unfallfreie Fahrt.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ADV im nächsten Jahr.

Grüße, uwe
 
Thema:

Auch neu hier

Auch neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben