auch Neu hier

Diskutiere auch Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Dieter aus dem Bergischen Land möchte sich kurz vorstellen. Fahre seit 2009 eine 650 GS Twin vorher einiege Hondas und bin sehr zufrieden...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dieter aus dem Bergischen Land möchte sich kurz vorstellen.
Fahre seit 2009 eine 650 GS Twin vorher einiege Hondas und bin sehr zufrieden mit meinem Moped, fahre am Wochenende Tagestouren bis 300km durchs Bergische.
Da ich seit über 40 Jahren hier unterwegs bin, kenne ich auch die meisten
Ecken deshalb schaut euch mal www.schöne-Bikertouren.de an vieleicht ist das was für den einen oder anderen.
Gruß und eine immer Gesunde Gashand Dieter
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hallo Dieter, hallo Maria.

Gruß aus Severinghausen. Willkommen im GS-Forum.

Schöne Werbung in eigener Sache durch die Hintertür. Ich wünsche dir viele neue Kunden, die Dank dir unsere nähere Umgebung erfahren können.
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Wolfgang danke für die Grüße komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Bin mehr oder weniger von von meinen Leuten überredet
worden diesen Schritt im Netz zu wagen, bis dato nur Mund zu Mund
Propaganda. Severinghausen wo ist das vieleicht sehen wir uns ja
mal.
Gruß Maria und Dieter
 
Thema:

auch Neu hier

auch Neu hier - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben