auch Neu hier

Diskutiere auch Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Dieter aus dem Bergischen Land möchte sich kurz vorstellen. Fahre seit 2009 eine 650 GS Twin vorher einiege Hondas und bin sehr zufrieden...
DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dieter aus dem Bergischen Land möchte sich kurz vorstellen.
Fahre seit 2009 eine 650 GS Twin vorher einiege Hondas und bin sehr zufrieden mit meinem Moped, fahre am Wochenende Tagestouren bis 300km durchs Bergische.
Da ich seit über 40 Jahren hier unterwegs bin, kenne ich auch die meisten
Ecken deshalb schaut euch mal www.schöne-Bikertouren.de an vieleicht ist das was für den einen oder anderen.
Gruß und eine immer Gesunde Gashand Dieter

schuppi

schuppi

Hallo Dieter, hallo Maria.

Gruß aus Severinghausen. Willkommen im GS-Forum.

Schöne Werbung in eigener Sache durch die Hintertür. Ich wünsche dir viele neue Kunden, die Dank dir unsere nähere Umgebung erfahren können.

DieMari

DieMari

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Wolfgang danke für die Grüße komme erst jetzt dazu Dir zu antworten. Bin mehr oder weniger von von meinen Leuten überredet
worden diesen Schritt im Netz zu wagen, bis dato nur Mund zu Mund
Propaganda. Severinghausen wo ist das vieleicht sehen wir uns ja
mal.
Gruß Maria und Dieter

Thema:

auch Neu hier

auch Neu hier - Ähnliche Themen

• Neue Hayabusa

Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200 - Ähnliche Themen

• Neue Hayabusa

Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Neuer aus Bonn

Neuer aus Bonn: Hallo zusammen viele Grüsse aus dem Rheinland! Nach Jahren auf der 300er Vespa und der Guzzi (V7 III) ist es nun eine 1250 GS geworden. Ich freue...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Oben