auch neu hier

Diskutiere auch neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier, 56 Jahre alt und aus Korschenbroich am Niederrhein. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, ca. 8000 km / Jahr. Meine...
mokmo

mokmo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Bj. 2006
Hallo,
bin neu hier, 56 Jahre alt und aus Korschenbroich am Niederrhein. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, ca. 8000 km / Jahr. Meine letzte war eine Triumph Sprint RS. Sie ist gestern verkauft worden, mit 46.000 km auf dem Buckel. War ein tolles Motorrad!
Jetzt schauen wir nach vorn. Eine R 1200 GS wartet schon beim Händler. Ich kann's kaum erwarten. Ich denke, es war eine gute Wahl. Mal sehen, was mit der Zeit so alles kommt. Werde meine Erfahrungen natürlich schildern.
Erstmal allseits gute Fahrt

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zu Deiner -richtigen- Entscheidung
für die 12er und viel Spaß mit ihr, wenn sie denn
den Weg von Deinem Händler zu Dir gefunden hat.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der 12er. :)

Thema:

auch neu hier

auch neu hier - Ähnliche Themen

• F 750 GS auf dem neuesten Stand der Technik?

F 750 GS auf dem neuesten Stand der Technik?: Habe eben im Handbuch nachgeschaut, wie man den Ölstand misst. Ein Schauglas war wohl nicht mehr drin, im Budget. 😂 🤪 Das Risiko einer...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY 54 - Neu!

BMW GS DRY 54 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe ein BMW GS Dry Jacke 54 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 360 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Standardgröße 42, neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Standardgröße 42, neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsscheibe MST238 neu

TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750GS Einzelsitzbank rot/schwarz neu

F750GS Einzelsitzbank rot/schwarz neu: Hallo, ich biete an, eine neue Einzelsitzbank rot/schwarz für F750GS zum Preis von 275 EURO Gruss mausgrau
  • F750GS Einzelsitzbank rot/schwarz neu - Ähnliche Themen

• F 750 GS auf dem neuesten Stand der Technik?

F 750 GS auf dem neuesten Stand der Technik?: Habe eben im Handbuch nachgeschaut, wie man den Ölstand misst. Ein Schauglas war wohl nicht mehr drin, im Budget. 😂 🤪 Das Risiko einer...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY 54 - Neu!

BMW GS DRY 54 - Neu!: Guten Tag , ich verkaufe ein BMW GS Dry Jacke 54 NEU! 100 % neu, ungetragen! Preis: 360 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon. Paypal Möglich ...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Standardgröße 42, neu

Touratech Companero Worldwide Jacke Damen, schwarz, Standardgröße 42, neu: Zum Verkauf steht eine Jackenkombination Companero Summer + Companero All Weather Add hergestellt von Stadtler. Neu mit Originalkarton. In der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW Bremsscheibe MST238 neu

TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750GS Einzelsitzbank rot/schwarz neu

F750GS Einzelsitzbank rot/schwarz neu: Hallo, ich biete an, eine neue Einzelsitzbank rot/schwarz für F750GS zum Preis von 275 EURO Gruss mausgrau
  • Oben