auch neu hier...

Diskutiere auch neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Kolleginnen + Kollegen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, da ich mich gerade neu registriert habe. Ich nenne eine rot/weiße 1100GS...
V

Vanman

Themenstarter
Hallo GS Kolleginnen + Kollegen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, da ich mich gerade neu registriert habe. Ich nenne eine rot/weiße 1100GS, Baujahr 1998 - Sonderserie 75 Jahre BMW - seit 3 1/2 Jahren mein eigen. Meine Garage befindet sich in Flörsheim-Dalsheim, das liegt zwischen Alzey und Worms, ist aber noch nicht Pfalz! Weiter viel Spaß und so schönes Wetter, wie heute; bei uns waren es 19° und ziemlich sonnig.

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Modell
R 1200 GS
Willkommen hier!
Und.... du musst dich hier nicht entschuldigen, dass du nicht in der Pfalz wohnst ;) , da gibts noch mehr von.:D

By the way.... sieht momentan SUPER aus im "Pälzer Wald"!

Grüße
Klaus

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde :)
Auch hier war heute prima Motorradwetter.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron

Thema:

auch neu hier...

auch neu hier... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Erledigt Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu: Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TÜV, Service und Reifen neu

TÜV, Service und Reifen neu: Biete sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure. Kein Unfall, technisch und optisch sehr guter Zustand. Service und TÜV wurden beim Fachhändler am...
  • TÜV, Service und Reifen neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Streetguard Jacke 52 Neu!

BMW Streetguard Jacke 52 Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X BMW Streeguard Jacket 52 Neu!. Preis : 475 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :)

GS Dry Jacke 52 - 320 EUR Neu! 40 Years Edition :): Hallo, Verkaufe 1 GS DRY Jacke Gr 52 Zustand: NEU! mit Etiketten Preis : 320 euro mit Express versand! Paypal möglich Danke
  • Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Erledigt Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu: Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TÜV, Service und Reifen neu

TÜV, Service und Reifen neu: Biete sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure. Kein Unfall, technisch und optisch sehr guter Zustand. Service und TÜV wurden beim Fachhändler am...
  • Oben