auch neu

Diskutiere auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo..nach dem ich meinen Führerschein für Motorräder (A) gemacht hatte fuhr ich als erstes eine XT 600 von Yamaha.Etwa ein Jahr.Dann wollte ich...
Boxerin

Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
47
Ort
Rheingau
Modell
GS 1200
Hallo..nach dem ich meinen Führerschein für Motorräder (A) gemacht hatte fuhr ich als erstes eine XT 600 von Yamaha.Etwa ein Jahr.Dann wollte ich was größeres..Nach einer Probefahrt und einer Handlingprobe (die Sache mit dem Hauptständer :rolleyes: ) wollte ich unbedingt eine BMW 1200 GS...So...nun ist es soweit..
Seit 2 Monaten hab ich eine.(Bj2006 in Rot)
Beim Internetten hier fand ich das Forum.
Hier hilft man sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen was mir gut gefällt.
Hab immer nur mal mitgelesen..
Dann sag ich mal nett Hallo an alle BMW Fans hier :)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner Q.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier
 
P

pepe

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
156
Ort
25436 Uetersen
Modell
1200 GS ADV
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass mit der Q.

Hast Dir auf jeden Fall die richtige Farbe ausgesucht. Ich liebe rot...:)

Viele Grüße...
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo,

viel Spass hier ;) und schönen Gruß an dich und an das beste Rieslinganbaugebiet der Welt !! :):)
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...fuhr ich als erstes eine XT 600
Dann sag ich mal nett Hallo an alle BMW Fans hier :)
Ich sag mal "Hallo" zurück und glaube ganz sicher, dass du hier richtig bist.

Und was machst du mit deiner xt?? Evtl. verkaufen?:confused:
Ich bin nämlich beides - BMW und Yamaha Fan.:D

Viel Spaß hier und mit deiner Q
Stefan
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
...na dann sach ich mal Gude ausm Rheingau:)

Viel Spaß mit der Q.

Gruß
Stefan
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
also dann

...viel spass hier und noch mehr spass mit deinem neuen motorrad !

gruß aus dem schwabenländle
 
R

Roadkini

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
26
Ort
LA County
Modell
R1150GS
Hi, schön das Du auch dabei bist, zeig mal paar Bilder von Deiner roten Schönheit

VG

roadkini
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo,
einen schönen Gruß aus Nordhessen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Roten.
Dieter
 
Thema:

auch neu

auch neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben