Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier

Diskutiere Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo kurz zu mir: 28 - F650 GS (2004) fuhr mal ne Zeitlang einen JOGURTBecher-genau 2 Monate, dann hab ich bemerkt das das nix für mich is...
S

silverblue_angel

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
Hallo

kurz zu mir: 28 - F650 GS (2004)
fuhr mal ne Zeitlang einen JOGURTBecher-genau 2 Monate,
dann hab ich bemerkt das das nix für mich is. Wollte immer was praktischeres, schönes, großes.. Aber entweder zu groß oder zu hässlich oder unpraktisch.

Nun vor kurzem habe ich mich in meine kleine verliebt. Eisbergblau.
Habe sie jetzt 3 Monate.... aaaach ist das schön!

Fehlt nur noch ne richtig große Ausfahrt! Aber die kommt auch bald.

Also, freu mich hier zu stöbern und nette Leute zu treffen.

Sonnige Grüß
silverblue_angel

:wink:
 
A

Adventureboy

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
10
:D Na toll mal ein Girly die Geschmack hat und mich mit meiner ExCBR 600 RR versteht. Fahre ne 1150 GSA und hab auch die Nase voll von unbequemen Highspeedgeschossen! :twisted: Willkommen im Club!?
Liebe Greetings Frank :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit der großen Ausfahrt dürfte das in Deiner Gegend
kein Problem geben, oder?

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hi Angel

Now a Chick on a Q ... now thats "COOL".

Hier in Kalifornien haben die meisten Bikerchicks eine Harley oder besser gesagt einen grossen HD Vibrator.

Sonnige Gruesse
Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.836
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallöle,

herzlich willkommen in der Runde!
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
SoCal_Hans schrieb:
einen grossen HD Vibrator.
that soundz good :lol:

@sb_angel
vom kesselrand ein herzliches "willkommen" wo immer du auch in benz-town durch den city-jungle fährst ;-)

bigagsl
 
M

Motomyko

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
34
Re: Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere

Hallo "Angel",

ein herzliches Willkommen von einem der sich auch erst ein paar Tage hier "herumtreibt". Der Stuttgarter Raum scheint ja überproportional stark vertreten zu sein, vielleicht schaffen wir es ja wirklich einmal eine kleine Ausfahrt zu organisieren...

Viel Spaß mit hoffentlich vielen netten Leuten....
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere

Motomyko schrieb:
vielleicht schaffen wir es ja wirklich einmal eine kleine Ausfahrt zu organisieren...
guter ansatz! fahre & dokumentiere heute probehalber eine strecke mit meinem 4-rädrigen "kurvensuchgerät", vielleicht taugt die ja auch für unsere Qe ;-)

bigagsl
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
Re: Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere

hallo
willkommen!
ich habe auch eine F650gs aber jahrgang 2000!

silverblue_angel schrieb:
metallisch glänzend?

dann haben wir die gleiche!

cool!

weiter hin viel spass damit und unfallfreie fahrt!

grüsschen trix
 
A

Andy HN

Gast
Re: Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. :D
Vielleicht können wir SÜDLÄNDER :lol: :lol: ja mal eine kleine Ausfahrt oder ein kleines Treffen (zum Kennenlernen) organisieren.
Bis dahin wünsch ich Dir knitterfreien Spaß beim Biken und viel Spaß im Forum.
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
168
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Auch von mir einen herzlichen Gruß nach Benztown.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hiho,

auch von mir einen herzlichen Gruß Richtung Benztown!
Auch wenn der Mikele dieser Tage und Wochen stinksauer auf die Benzianer ist, weil die sein neues Auto einfach nicht herbringen :twisted: :twisted:
 
S

silverblue_angel

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
5
2 Mädels-.....

ist das alles was es gibt?

Hey Mädels was los?

LG
silverblue_angel
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Natürlich nicht, gibt schon mehrere hier im Forum.
Vom Bodensee nach Stuttgart ist es ja nicht so weit, zudem bin ich des öfteren mal in Esslingen (Schurwald), vielleicht können wir mal eine Ausfahrt machen. Fahre auf der Straße aber eher gemütlich.

Grüßle
Juliane
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
silverblue_angel schrieb:
2 Mädels-.....

ist das alles was es gibt?

Hey Mädels was los?

LG
silverblue_angel
:D du könntest ja einmal einen treff organisieren, eventuell lockst du so noch andere mädels hervor :D

grüsschen trix
 
E

Eulenfrau

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
Yepp, bin auch neu hier und MÄDEL :D

Ich fahre 1150 GS (die "Graue") und bin im Odenwald und Taunus aktiv. Aber Sturgedd isch ja auh ned so waäiihd, gö?! :wink:

Viel Spass und Grüße ausm Ebbelwoiland
 
Thema:

Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier

Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier - Ähnliche Themen

  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Tagestour Stuttgart - Schwarzwald

    Tagestour Stuttgart - Schwarzwald: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende 26./27.03.22 auf eine Tagestour von Stuttgart aus in den Schwarzwald? Ich würde zügig fahren aber...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Tempolimit 140 bei Stuttgart - wer erinnert sich, wann das war?

    Tempolimit 140 bei Stuttgart - wer erinnert sich, wann das war?: Vor längerer Zeit war bei Stuttgart die A8 und A81-Nord ohne Tempolimit - und dann kam auf zwei Teilstrecken ein Tempolimit von 140...
  • Tempolimit 140 bei Stuttgart - wer erinnert sich, wann das war? - Ähnliche Themen

  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Tagestour Stuttgart - Schwarzwald

    Tagestour Stuttgart - Schwarzwald: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende 26./27.03.22 auf eine Tagestour von Stuttgart aus in den Schwarzwald? Ich würde zügig fahren aber...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Tempolimit 140 bei Stuttgart - wer erinnert sich, wann das war?

    Tempolimit 140 bei Stuttgart - wer erinnert sich, wann das war?: Vor längerer Zeit war bei Stuttgart die A8 und A81-Nord ohne Tempolimit - und dann kam auf zwei Teilstrecken ein Tempolimit von 140...
  • Oben