Audi A4 Winterkompletträder - Hannover

Diskutiere Audi A4 Winterkompletträder - Hannover im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Original Audi A4 / A4 Quattro 8K (B8) Winterkompletträder. Diese Räder sind für Schneeketten freigegeben. Alufelgen Original Audi...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Original Audi A4 / A4 Quattro 8K (B8) Winterkompletträder.

Diese Räder sind für Schneeketten freigegeben.

Alufelgen Original Audi, Teilenummer: 8K0 071 497

7X17 ET46

Winterreifen: Continental Conti Winter Contact TS 810

225/50 R17 98H

DOT. 4208

Profiltiefe: ca 6-7 mm.

Die Kompletträder sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Felgen ohne Beschädigung.

Nur Selbstabholung in Hannover oder Lieferung im Radius von 20km für 30,- Euro

Preis: 650,-

Anhänge

P

playstation

Themenstarter
Modell
620,-

P

playstation

Themenstarter
Modell
Verkauft bzw. Erldedigt!

Thema:

Audi A4 Winterkompletträder - Hannover

Audi A4 Winterkompletträder - Hannover - Ähnliche Themen

• DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Erledigt Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedal Pedalkappen Set Schalter inkl. Fußstütze

Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedal Pedalkappen Set Schalter inkl. Fußstütze: Da ich meinen Audi nicht mehr fahre, biete ich hier ein unbenutztes Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedalkappen Set inkl. Fußstütze an. Preis 100...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios - Ähnliche Themen

• DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?: Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
  • Erledigt Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedal Pedalkappen Set Schalter inkl. Fußstütze

Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedal Pedalkappen Set Schalter inkl. Fußstütze: Da ich meinen Audi nicht mehr fahre, biete ich hier ein unbenutztes Original Audi A4 8K B8 Edelstahl Pedalkappen Set inkl. Fußstütze an. Preis 100...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • Oben