Audio out Ausgang Zumo 660 O.F

Diskutiere Audio out Ausgang Zumo 660 O.F im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An die Zumo bzw,Audio Spezialisten unter Euch, nach Anschluss des Zumo Aktivhalters ans Stromnetz ( Cartool-Stecker) ist der 3,5 Klinkenanschluss...
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
An die Zumo bzw,Audio Spezialisten unter Euch,

nach Anschluss des Zumo Aktivhalters ans Stromnetz ( Cartool-Stecker) ist der 3,5 Klinkenanschluss O.F bzw. nur Rauschen. Das Navi schaltet auch nicht selbständig um auf " Kopfhörer " nachdem ich die Klinke eingesteckt habe.
Das " Plus-Kabel mit Sicherung machte sich " plötzlich " selbständig bei dem Versuch den Schrumpfschlauch zu montieren. Hat sich bei dieser Aktion evtl.ein Kabel gelöst ?:confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe !

P

pk3375

Modell
r1200gs lc
du musst bei lautstärke im mischpult definieren, dass du den externen anschluss verwenden möchtest.

lg pk3375

Thema:

Audio out Ausgang Zumo 660 O.F

Audio out Ausgang Zumo 660 O.F - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Erledigt Cardo Audio Kit Freecom

Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Cardo Audio Kit Freecom - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Erledigt Cardo Audio Kit Freecom

Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Oben