Auffahrt nach Plamort / Planmord

Diskutiere Auffahrt nach Plamort / Planmord im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo allerseits, ist dieses Jahr schon jemand hochgefahren nach Planmort. Will nur wissen ob die Straße die vom Ortsteil Curon hochgeht im oberen...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hallo allerseits,
ist dieses Jahr schon jemand hochgefahren nach Planmort. Will nur wissen ob die Straße die vom Ortsteil Curon hochgeht im oberen Teil verschüttet ist oder nicht. (ist schon 2 Jahre her seit ich zum letzen Mal oben war)

Soll unser erster Übernachtungspunkt aufm Weg ins Ligurische werden :D
(tumtitum noch 2,5 Wochen dann gehts los) :D
 
Thema:

Auffahrt nach Plamort / Planmord

Auffahrt nach Plamort / Planmord - Ähnliche Themen

  • Auffahrt Jafferau, GPS-Track

    Auffahrt Jafferau, GPS-Track: Hallo Zusammen, die "normale" Auffahrt zum Jafferau ist ja gesperrt. Hat denn jemand einen GPS-Track der anderen Wege für mich? Ich möchte mir...
  • Auffahrt Jafferau, GPS-Track - Ähnliche Themen

  • Auffahrt Jafferau, GPS-Track

    Auffahrt Jafferau, GPS-Track: Hallo Zusammen, die "normale" Auffahrt zum Jafferau ist ja gesperrt. Hat denn jemand einen GPS-Track der anderen Wege für mich? Ich möchte mir...
  • Oben