Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Diskutiere Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, weiter geht die Suche: Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o Hatte vor Jahren im Netz einen schönen...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
So, weiter geht die Suche:

Da alles lackiert wird an meiner grauen Maus..es wird ne grüne.... Q:o

Hatte vor Jahren im Netz einen schönen Aufkleber mit" Hai und 4V Boxer" Design erworben. Leider gibt es den Anbieter nicht mehr.:(

Bin nun auf der Suche danach. Kann jemand helfen?

Ebenso such ich für das original BMW Emblem am Tank einen Ersatz!

Hatte auch schon einige früher gesichtet, leider nicht mehr bekannt wo, und woher ! Leider.

Suchfunktion hier hat leider auch keinen gewünschten Erfolg gebracht!

Die Sache mit der springenden oder fliegenden Kuh, oder das BMW Logo etwas verändert,,etc...

Danke für die Hilfe,,:cool:

Grüße aus dem nicht winterlichen Nordbaden..

Klaus
 
Thema:

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc.. - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Boxer-Forum.de Aufkleber

    Boxer-Forum.de Aufkleber: Hallo, habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen. Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber...
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

    SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Boxer Logo als Aufkleber

    Boxer Logo als Aufkleber: Servus zusammen Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht. Dabei ist folgendes heraus...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc.. - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Boxer-Forum.de Aufkleber

    Boxer-Forum.de Aufkleber: Hallo, habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen. Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber...
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

    SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Boxer Logo als Aufkleber

    Boxer Logo als Aufkleber: Servus zusammen Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht. Dabei ist folgendes heraus...
  • Suche Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..

    Aufkleber, 4V Boxer,fliegende Q etc..: Hallo, suche Boxer / Hai 4V Aufkleber, ebenso geändertes BMW Emblem, fliegende Kuh, etc.... Grüße Klaus
  • Oben