Aufkleber, besteht Interesse?

Diskutiere Aufkleber, besteht Interesse? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2 Gemeinde ! Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem Entwurf plottern lassen. Die Vorlage existiert noch...
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
PICT0488.jpg

Hallo HP2 Gemeinde !

Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem

Entwurf plottern lassen.

Die Vorlage existiert noch, bei Interesse könnte ich Nachfertigungen

in Auftrag geben.

Der Preis richtet sich nach der Stückzahl, müßte ich dann anfragen.

Das Teil ist seit 2 Jahren am Auto und zeigt trotz regelmäßiger

Waschstraße keinerlei Auflösungserscheinungen.

Der Aufkleber ist bisher ein Einzelstück, wenn ihr auch einen wollt,

meldet euch !

Grüße Guido
 
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Guido,

habe Interesse :). Aber dutzende brauche ich nicht. Ggf. kommen wir mit dem "Forumsbedarf" ja auf eine brauchbare Stückzahl, dann paßts sicher nachher auch mit dem Preis.
3 Stck würde ich nehmen, wenn der Preis stimmt.:o

Noch jemand?
 
omme67

omme67

Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
297
Ort
Stove
Modell
HP 2 E, G 450 X
Ich habe auch interresse

4-5 würde ich nehmen, wenn der Preis stimmt.

Grüße Detlev
 
classicq

classicq

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Interesse besteht also !!!

Bin über´s WE nicht da, schaue dann nächste Woche mal wieviel Aufkleber

zusammenkommen und handele mit meiner Grafikerin einen Preis aus !

Schönes Wochenend

Guido
 
B

BMWHP2

Gast
I a hob´n mog

:) Melde mich auch für 3 - 5 Stück an

Beste Grüße

Friedl
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hi
3 würde ich nehmen, wenn der Preis stimmt.
Gruss
PeterA
 
H

hp-rider

Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
52
nehme gerne vier Stück wenn der Preis sich im Rahmen hält. :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Guido

Fahre zwar auch keine HP würde aber auch 2 Stück nehmen!

Gruß
 
mu850

mu850

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
95
Ort
88250 Weingarten
Modell
850 GS, oine von de letzte!
Hallo,
sehn gut aus. 3 Stück nehm ich ab.

Gruss Uli

Fahr jetzt mit Q850 zum Erste Hilfe Kurs ( 4km)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bei einem Stückpreis <= 2.00€ nehme ich gern 5 (fümpf) ;) (für mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine 3 Mopeds) :D:p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
So 1-3 nehme ich auch, wenn der Preis stimmt.
 
I

ikser

Gast
Dem schliesse ich mich an ....

bei einem akzeptablen Preis werde ich bestimmt so 4 - 5 Stück ordern !!


Grüße aus dem kalten Taunus

Hansi
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Bei einem Stückpreis <= 2.00€ nehme ich gern 5 (fümpf) ;) (für mein Auto, mein Haus, mein Boot, meine 3 Mopeds) :D:p
**klugscheissermodus ein>>> dann brauchst du sechs Stück (süx)<<<klugscheissermodus aus**
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.781
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
dem Helm nach.......

.......hätt ich gsagt, des isch der GAP........

Ich hätt auch gern welche. 4 Stk. ( Wenn möglich 2 halb so große und 2 wie Vorlage ) Bitte.

Danke!

Gr, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufkleber, besteht Interesse?

Aufkleber, besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er - Ähnliche Themen

  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Oben