Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC

Diskutiere Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob man diesen Aufkleber an den Koffern der neuen LC irgendwo kaufen kann.Mir würde der Aufkleber...
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob man diesen Aufkleber an den Koffern der neuen LC irgendwo kaufen kann.Mir würde der Aufkleber gefallen.(Siehe Bild)
Gruß Peter
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
DSC00005.jpg da wo die auch her sind.......ich meine bei TT habe ich sie gesehen!

LG Matti
 
S

schnullerpete

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Matti,
bei TT hab ich nichts gefunden.
Hab eben einen Tip von Rudiralala bekommen und soll mal nachfragen bei dem Beitag hier für die T-Shirts das ist der gleiche Druck.Warte mal eine Antwort ab ob es den auch als Aufkleber gibt.
Gruß Peter
 
G

Gast23372

Gast
http://up.picr.de/13110828zx.jpg

die kannst in der Bucht bestellen ....
must mal suchen unter wandtatoo dann schreibst die Leute an und fragst ob sie dir die auch in der gewünschten Größe machen können ....
halten prima kannst aber noch Klarlack drüber machen
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Mail mal den Stefan aus dem Fred mit den Shirts an. Der hat das Logo und eine Firma die das alles kann. Der klöppelt dir bei Bedarf sogar nen Bettvorleger :wink: .
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Geht!
 
Thema:

Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC

Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

    ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf: Hallo zusammen. Habe eine 4 Monate junge 1250 ADV Trophy. Nun habe ich festgestellt, dass der lange und wohl einteilige Trophy-Aufkleber am...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf - Ähnliche Themen

  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf

    ein Aufkleber des Trophy Modells löst sich auf: Hallo zusammen. Habe eine 4 Monate junge 1250 ADV Trophy. Nun habe ich festgestellt, dass der lange und wohl einteilige Trophy-Aufkleber am...
  • Oben