Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!

Diskutiere Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ab sofort können bei mir Aufnäher und Aufkleber BMW HP2 Megamoto gekauft werden. Aufnäher Durchmesser Aufkleber Durchmesser 7,5 cm...
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Ab sofort können bei mir Aufnäher und Aufkleber BMW HP2 Megamoto gekauft werden.
7,5 cm Aufnäher.jpg 7,5 cm Aufkleber.jpg
Aufnäher Durchmesser Aufkleber Durchmesser
7,5 cm 7,5 cm
Preis 7,20 € Preis 2,80 €

Portokosten übernehme ich.
beste grüße
speedy
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
....schade!
ohne "megamoto" wären sie perfekt für alle...

gruss sven

p.s.: so ein aufnäher macht sich immer gut an den sauteuren goretex+sympatex klamotten
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Bitte mal ohne Megamoto produzieren!

Gruß Rüdiger
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wenn du den Aufkleber mit "GS" oder " R 1200 GS" anbieten würdest, tät ich gerne einen nehmen....;)
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
meinst Du das ernst? Ein Nadelstich und die Membran ist Geschichte

siehste....
mal kurz keinen smiley zur hand und schon gibts missverständnisse

:ventilator:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du den Aufkleber mit "GS" oder " R 1200 GS" anbieten würdest, tät ich gerne einen nehmen....;)
hallo finn,
..und vielleicht passend zum neuen moped
"schrift" + "emblem" in weiss ???

:coo8ol:
gruss aus'm harz
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Thema:

Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen!

Aufnäher und Aufkleber HP2 Megamoto zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Suche Aufnäher BMW LOGO aus PVC

    Aufnäher BMW LOGO aus PVC: Hallo! Hat einer zufällig 1 oder 2 Aufnäher zu verkaufen BMW Logo für die Ärmel so wie an den Rallye Jacken aus PVC nicht gestickt? Sind so ca 5cm...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Biete Sonstiges Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins

    Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins: An alle Dakar Verückten,Sammler und Jäger . hab hier noch ein paar Sachen. Aufnäher-Pins-Aufkleber-Blechschilder Keine Neuteile alles schon...
  • Suche suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

    suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69: Kollegen Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L /...
  • Aufnäher aufkleben ?

    Aufnäher aufkleben ?: Moin, moin, ich möchte mir einen Aufnäher auf meine Motorradjacke machen. Nur eben nicht aufnähen sondern kleben. Hat jemand damit Erfahrung ...
  • Aufnäher aufkleben ? - Ähnliche Themen

  • Suche Aufnäher BMW LOGO aus PVC

    Aufnäher BMW LOGO aus PVC: Hallo! Hat einer zufällig 1 oder 2 Aufnäher zu verkaufen BMW Logo für die Ärmel so wie an den Rallye Jacken aus PVC nicht gestickt? Sind so ca 5cm...
  • Aufnäher - Patches

    Aufnäher - Patches: Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht? Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den...
  • Biete Sonstiges Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins

    Dakar Sachen+Aufkleber,Aufnäher,Pins: An alle Dakar Verückten,Sammler und Jäger . hab hier noch ein paar Sachen. Aufnäher-Pins-Aufkleber-Blechschilder Keine Neuteile alles schon...
  • Suche suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

    suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69: Kollegen Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L /...
  • Aufnäher aufkleben ?

    Aufnäher aufkleben ?: Moin, moin, ich möchte mir einen Aufnäher auf meine Motorradjacke machen. Nur eben nicht aufnähen sondern kleben. Hat jemand damit Erfahrung ...
  • Oben