Aus der Nähe vom Steinhuder Meer

Diskutiere Aus der Nähe vom Steinhuder Meer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich treibe mich in diesem Forum schon eine kleine Weile rum, mit dem Ziel mir ein agiles Zweitmoped zuzulegen. Eure Aussagen zu...
G

Geier

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Hallo Gemeinde,
ich treibe mich in diesem Forum schon eine kleine Weile rum, mit dem
Ziel mir ein agiles Zweitmoped zuzulegen.
Eure Aussagen zu den jeweiligen Modellen haben mich zu einer F650GS Bj. 09
greifen lassen und bin damit voll zufrieden.
Vor allem wiegt sie nur halb soviel wie meine xv 1900 von Jamaha
zZ fahre ich die 6,5 jeden Tag zur Arbeit und mehr, macht mir sehr viel Spass
ich verstehe nur nicht warum so ein Erwachsenes Motorrad Kälbchen genannt wird. Übrigens bin ich schon 59 und immer noch so Motorrad verrückt wie am ersten Tag.

Gruss Geier alias Udo

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Udo,

Willkommen im GS-Forum. du hast ja wohl den 2-Zylinder, soweit ich weiß ist mit Kälbchen die alte F650GS (der 1-Zylinder) gemeint ;)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Udo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe

Thema:

Aus der Nähe vom Steinhuder Meer

Aus der Nähe vom Steinhuder Meer - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung Nähe Nizza - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Gude aus d Nähe vom Rheingau

Gude aus d Nähe vom Rheingau: Hallöchen und Gude. Hab mir zum Muttertag nach 19 Jahren ohne Moped, aber mit Handschsltervespen, den Wiedereinstieg gegönnt. '98 gestartet mit...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Oben