Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Diskutiere Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine...
R

Roki

Themenstarter
Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine Änderungen geben, wie zum Beispiel: Teilnahme nur für Fahrer die auch die ganze Strecke fahren. Offroadanteil der Tour 200km !!!!! Und ganz wichtig: Teilnehmerbeschränkung auf max.30 Fahrer !

Dazu 70 % neue Strecken mit einigen super Trails sowie Steilauf- und Abfahrten !

winterliche Pfälzer GS Grüsse
Roki

hier der Link zur Ausschreibung und Anmeldung:

http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

Thema:

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

• Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Pfälzer Nachwuchs

Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz) - Ähnliche Themen

• Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Pfälzer Nachwuchs

Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Oben