Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Diskutiere Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine...
R

Roki

Themenstarter
Hallo, kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hier schon mal die Ausschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour 2006. Es wird einige kleine Änderungen geben, wie zum Beispiel: Teilnahme nur für Fahrer die auch die ganze Strecke fahren. Offroadanteil der Tour 200km !!!!! Und ganz wichtig: Teilnehmerbeschränkung auf max.30 Fahrer !

Dazu 70 % neue Strecken mit einigen super Trails sowie Steilauf- und Abfahrten !

winterliche Pfälzer GS Grüsse
Roki

hier der Link zur Ausschreibung und Anmeldung:

http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm

Thema:

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour

Auschreibung zur 4. Pfälzer BMW GS Offroadtour - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo Leute, nach vielen Wochen des "nur Mitlesens" bin ich jetzt der NEUE. Nach 17 Jahren 1200er fahre ich seit wenigen Tagen eine 1250 GS. Seit...
  • Gruß aus der Pfalz

Gruß aus der Pfalz: Hallo, ich komme aus der Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim, bin 56J. verh. und fahre seit Ende 2020 eine GSA Triple Black. (bin von der XR...
  • Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen

Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen: Hallo in die Runde, ich plane für das nächste Jahr eine Motorradreise in die oben genannte Region. Bin mit einem Kumpel ca. 10 Tage vor Ort...
  • Hotel in der Pfalz gesucht

Hotel in der Pfalz gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel irgendwo in der Pfalz. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender Biergarten. Jemand...
  • Hotel in der Pfalz gesucht - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo Leute, nach vielen Wochen des "nur Mitlesens" bin ich jetzt der NEUE. Nach 17 Jahren 1200er fahre ich seit wenigen Tagen eine 1250 GS. Seit...
  • Gruß aus der Pfalz

Gruß aus der Pfalz: Hallo, ich komme aus der Pfalz in der Nähe von Bad Dürkheim, bin 56J. verh. und fahre seit Ende 2020 eine GSA Triple Black. (bin von der XR...
  • Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen

Routen Pfalz/Odenwald/Vogesen: Hallo in die Runde, ich plane für das nächste Jahr eine Motorradreise in die oben genannte Region. Bin mit einem Kumpel ca. 10 Tage vor Ort...
  • Hotel in der Pfalz gesucht

Hotel in der Pfalz gesucht: Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel irgendwo in der Pfalz. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender Biergarten. Jemand...
  • Oben