Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Diskutiere Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, nachdem die Tour vom 05.09. von Balve (Nord trifft Süd) aus allen Beteiligten so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, den...
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

nachdem die Tour vom 05.09. von Balve (Nord trifft Süd) aus allen Beteiligten so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, den gemeinsamen Gedanken an eine Wiederholung aufzunehmen. Dieses WE muß Birgit auch nicht arbeiten deswegen passt uns der Termin auch gut. Durch aufmerksames Forumslesen :p (bin wie bereits gesagt weniger der Schreiber als eher der Mitleser weil die Zeit nicht reicht) habe ich mitbekommen, daß neben Maddin auch Grit und Kathrin, sowie Holger und Ada (Assindia) dabei sein könnten. Wer hat sonst noch Interesse mitzufahren, vielleicht könnten wir ja kurzfristig eine nette Tour gemeinsam gestalten?
 
B

beak

Gast
Hallo zusammen,

nachdem die Tour vom 05.09. von Balve (Nord trifft Süd) aus allen Beteiligten so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht, den gemeinsamen Gedanken an eine Wiederholung aufzunehmen. Dieses WE muß Birgit auch nicht arbeiten deswegen passt uns der Termin auch gut. Durch aufmerksames Forumslesen :p (bin wie bereits gesagt weniger der Schreiber als eher der Mitleser weil die Zeit nicht reicht) habe ich mitbekommen, daß neben Maddin auch Grit und Kathrin, sowie Holger und Ada (Assindia) dabei sein könnten. Wer hat sonst noch Interesse mitzufahren, vielleicht könnten wir ja kurzfristig eine nette Tour gemeinsam gestalten?
Moin Moin,
das ist eine gute Idee!!! :):):) Auf alle Fälle für Euch aus der Region.
Mal gucken, vielleicht kriegen wir so was hier in unserem Raum auch mal auf die Beine! ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hi Oeli,

habe gerade gesehen was Du vorhast.

Ich kann an dem WE nicht ,
meine Sozialmutter zieht an dem WE nach Hagen um da habe ich leider keine Zeit.:o
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Cool:cool:
und dank Kathrin ist mein Schlafplatz auch schon gesichert:):):)
Jetzt brauchen wir nur noch halbwegs trockenes Wetter.
Markus ich komme hier so gegen 8.00 Uhr am Samstag weg,
wenn alles gut geht können wir uns also zum Mittagessen wo treffen und anschließend noch gemeinsam Kurven suchen:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hmmm, ich muß mal sehen ob ich an dem Tag bei der Arbeit irgendetwas drehen kann, eigentlich muß ich dann arbeiten.
Niko findet die Idee auch gut und würde gerne mit den GSsen fahren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ihr bringt mich jetzt abba zum grübeln, ett qualmt schon janz heftich im Jebälk:eek::eek::D:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Leute!:)
Ich hab schomma Zeit am kommenden WE!:D(und danach Urlaub...:D)-Nur am Sa-abend habe ich fest bei einer privaten Fete(Nähe Schwerte) zugesagt(schon seit langem...)-
Also möglichst früh(?)(Sa. oder So.?) in Balve los..:rolleyes:und dann aber mal die komplette Runde fahn:D(bis Bever-Stausee bleibt´s gleich...;))...also zus. Scheideweg-Markusmühle-Klingenring.....unten im Tal ist ein Biergarten...Cafe Hubraum kennt ihr ja schon....-Zurück könnten wir an Wermelskirchen vorbei -Dhünn-Dörnchen-Kürten-Marialinden-Loope-Gimborn-Halver-(Lüdenscheid-Nord)-Wiblingwerde-Kohlberg-Neuenrade-Balve...--Wobei ich ab Lindlar/Schloß Gimborn bisken improvisieren müßte....:eek:,..abba irgendwer hat ja heutzutage imma ´n Navi dabei...-datt kannze bei Gimborn ruhig mal anmachen...,..is nich so schlimm wie in der Nähe von W´tal/L´scheid/oder Remscheid...:rolleyes:;)
Bis die Tage,
Mattin:cool:
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Hallo GuMo-Jünger,

bin gerade auf eure Tourplanung gestossen. Wollte mal nachfragen ob das ganze als geschlossene GuMo-Gesellschaft läuft oder ob man sich als GS-Frischling eurem Rudel anschliessen darf.

Wenn ja, würd ich mich über genauere Infos zum Treffpunkt, Zeiten und Ablauf freuen.:)

Im übrigen halt ich es mehr wie der Moeli, viel im Forum schmökern, weniger schreiben. Bin halt nicht der große Redner (äh.. in diesem Fall wohl eher Schreiber).
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo Freunde der schönen Touren,

nachdem sich hier einige gemeldet haben, wäre es interessant zu wissen, wer alles am 26. mitkommt. Dementsprechend würde ich einen Treffpunkt vorschlagen, der einerseits ne schöne Tour verspricht, andererseits nicht so weit entfernt ist für die Anreisenden. Um Schlafplätze werde ich mich nicht kümmern können, da wir, so wie es aussieht, die Yamaha verkauft haben, und nun hier noch einiges zu tun haben. Alles weitere später, wer kommt nun definitiv mit, Treffen würde ich so gegen 11:00 Uhr vorschlagen, wo man auch Kaffee und Brötchen bekommt, die Strecke entscheiden wir später, wenn klar ist wo wir uns treffen.....
 
iserlohner

iserlohner

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
ich bin leider nich dabei.
darf das ganze we arb.

allen viel spaß und danke der nachfrage.

lg
andreas
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hi Markus
Ich erscheine , glaube aber nicht das ich es bis 11 Uhr schaffe.
Ihr könnt ja erst Kaffee trinken 1-2 Stündchen fahren und dann zu Mittag essen. Wenn es sich nicht grad um ein Geheimlokal handelt, werd ich da schon hin finden:D
Bis dahin tauschen wir für alle Fälle aber bitte auch noch die Handynr. aus.

Ach ja, bei Glatteis, Schnee und Katzenjammer werd auch ich zum Weichei:o
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Leute!:)
Wie wär´s denn mit "Stavros"/Treffpunkt am Sorpesee/Nähe Staumauer als bewährtem Treffpunkt.-Da kann man prima Kaffee trinken oder Eis essen..,und in Ruhe warten bis die Long-Distance Tourer auch eingetrudelt sind...!-11°° Uhr wär auch Ok....
Bis denn,
Mattin
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hi Markus
Ich erscheine , glaube aber nicht das ich es bis 11 Uhr schaffe.
Ihr könnt ja erst Kaffee trinken 1-2 Stündchen fahren und dann zu Mittag essen. Wenn es sich nicht grad um ein Geheimlokal handelt, werd ich da schon hin finden:D
Bis dahin tauschen wir für alle Fälle aber bitte auch noch die Handynr. aus.

Ach ja, bei Glatteis, Schnee und Katzenjammer werd auch ich zum Weichei:o


High Grit!:)
...bei sowas kommze bei mir vorne drauf..,da haste weniGStens ´nen warmen Rücken,warme Füße und Hände....:rolleyes:;):eek::D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Also je nach Gesundheitslage würde ich vorbeischauen ... zumindest auf einen Kaffee :D könnte aber erst kurzfristig bescheid geben, wenn recht ist !
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo Freunde schöner Kurvenstrecken

nachdem mein am 13. gestarteter Thread nach anfänglichen ruhigeren Phasen etwas mehr Zuspruch gefunden hat, finde ich es superklasse, das das nun was werden wird. Als ich den gestartet habe, hatte ich nicht ausschliesslich die Leute der Tour v. 05.09. im Kopf, aber da das so gut lief, habe ich diejenigen, die dabei waren, natürlich zuerst angesprochen. Zumal einhellig ne Wiederholung bei bessa Wetta im Gespräch gewesen ist. Die Anderen sind natürlich auch herzlich willkommen. Das Wetter scheint auch gut mitzuspielen, und wenns mal tröpfelt sind wir ja schliesslich nicht aus Zucker.
Nun etwas organisatorisches:
Da Grit und Doro und Niko (sofern sie kommen können) aus dem Osten eine etwas längere Anreise haben werden, find ich Maddins Vorschlag, sich am Sorpesee zu treffen, schon ganz passabel. Diesen Kiosk "Stavros" kann man einfach nicht übersehen, weder auf der Landkarte noch im Internet, somit sollte den jeder finden. Ich würde vorschlagen, daß wir uns dort zwischen 12:00 und 12:30 Uhr treffen, was nicht heisst, das wir dann sofort wie die Irren sofort losbrausen, sondern auch erstmal was essen können. Für diejenigen, die aus dem Ruhrgebiet anreisen würde ich als Treffpunkt die Maddin und mir schon bekannte Autobahnausfahrt "Witten Annen" an dem kurzen Stück A44 vorschlagen, Treffpunkt wäre dort dann so gegen 9:30-10:00 Uhr angenehm. Von dort könnten wir "Pottler" ja über Land ab "Schwerte-Ergste" den anderen entgegenfahren. Dann noch nen schönes Stückchen durchs Sauerland und bei Hunger später vielleicht noch lecker was essen, was haltet Ihr davon? Wer kommt nun alles mit? :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Freunde der schönen Kurvenstrecken

P.S. .....Diesmal hätt ich nix dagegen auch mal (nicht nur) vorn mitzufahren.....

:D:D:D:D:D:D:D:D
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
bin auch wieder da

Hallo Oeli und alle anderen,

ich komme auch :D:D !

Gruss Peter
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich freu mich schon sooo unbeschreiblich:):):).
Markus, möchte Birgit denn nun mal Schnuppe fahren???
Ich fahr dann Mattins Quh:cool::cool::cool::cool::cool::eek:
mit ihm hinten drauf:D:D:D:Djep jep jep geenialP9050210.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann setzt du aber bitte nen Helm auf;)
Mal schaun, was ich morgen bei der Arbeit erreichen kann:o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich kann auch, wie schon im Gu Mo geschrieben. :)

Da freu ich mich doch schon auf Samstag.

Also Wer kommt mit ?


***********************
***********************

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
***********************
***********************

bitte kopieren und eintragen.
 
Thema:

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Oben