Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

Diskutiere Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen. Wohin? Wer erarbeitet eine Route? Wann? und...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nachdem ja die ersten beiden Ausfahrten wirklich gelungen waren, sollten wir mal Ausfahrt 3.0 planen.
Wohin?
Wer erarbeitet eine Route?
Wann?
und wer kommt?

Also los Mädels und Jungs, wann starten wir?
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nächstes WE bin ich schon auf Tour, die Woche drauf ist das Sommerfest vom BFF (Bikerforum Franken) vom 15 - 17. dann wird es eng bis zum Urlaub.. sehr eng
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
also bei mir ist zwischen dem 29.08 und 25.09 recht schlecht. und ne tour hab ich leider auch nicht anzubieten, ich fahr einfach nur so vor mich hin:confused:
wo wir grad dabei sind kann mir einer ggf. die längen und breitengrade von dem engländer geben ( so ne grobe ortsangabe reicht auch;))
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
grob Spessart:)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Waldhaus Engländer Engländer Straße 63869 Heigenbrücken-Jakobsthal Tel: 06020 8590 ergab eine Google Suche! Ist es das richtige?
 
T

telke

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Modell
1200 GS EZ 9/2007
Hallo zusammen,
ich wohne 7km vom Engländer weg,wenn ihr Lust habt könnte ich euch mal am 10.08.den Spessart zeigen.
Gruß Thomas
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
klingt ja net schlecht. Scheint nur dass der rest im urlaub ist:(. ich weiß auch noch nicht sicher ob ich kann (brauche mal wieder kippen nachschub aus dem nachbarland) wenn mein kolege aber nich mitfährt (zum einkaufen) dann bin ich gerne dabei (wenn du auf mich etwas rücksicht nimmst:o)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ok,wo treffen wir uns?

ist die Streckensperrung noch?
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Alsw wenn der noch festzulegende Termin mir passt, sind wir/ich gerne mit dabei.

Hat ja immer richtig Spass gemacht
 
Thema:

Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde.

Ausfahrt aller Würzburger GS Freunde. - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • 2.Würzburger Ausfahrt

    2.Würzburger Ausfahrt: Hi Leute, hier zwei Termin-Vorschläge im Juli für ein Wiederholungsangebot: 13.07. 0der 20.07. anno 2008 Ich würde mich bereit erklähren für...
  • 2.Würzburger Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Würzburger Ausfahrt am 02.11.08

    Würzburger Ausfahrt am 02.11.08: Wer hat denn von den Würzburgern Lust am Sonntag den 2.11 , eine Runde zu drehen? Treffpunkt und Ziel der Ausfahrt können wir ja noch festlegen...
  • 2.Würzburger Ausfahrt

    2.Würzburger Ausfahrt: Hi Leute, hier zwei Termin-Vorschläge im Juli für ein Wiederholungsangebot: 13.07. 0der 20.07. anno 2008 Ich würde mich bereit erklähren für...
  • Oben