Ausfahrt an Fronleichnam

Diskutiere Ausfahrt an Fronleichnam im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen...
GSler1

GSler1

Themenstarter
Modell
R1200GS
wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen. Ich könnte mir auch eine zwei bis drei Tage Tour vorstellen.
Treffpunkt noch offen.
Gruß
Erwin

Die GS ist startbereit

Thema:

Ausfahrt an Fronleichnam

Ausfahrt an Fronleichnam - Ähnliche Themen

• Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Ausfahrt Steiermark / Kärnten

Ausfahrt Steiermark / Kärnten: Hallo, Bin morgen im Raum Tauernpass / Tamsweg / Turracherhöhe unterwegs - jemand Zeit und Lust mich ein Stück zu begleiten?. GSGeri
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete

Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete: Gestern kam eine Mail von Wunderlich. Sie machen eine Art Rallye in der Eifel. Dazu gibt es "Ausrüstungspakete", die dann um 50% billiger werden...
  • Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete - Ähnliche Themen

• Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Ausfahrt Steiermark / Kärnten

Ausfahrt Steiermark / Kärnten: Hallo, Bin morgen im Raum Tauernpass / Tamsweg / Turracherhöhe unterwegs - jemand Zeit und Lust mich ein Stück zu begleiten?. GSGeri
  • Sponsored Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!

Wunderlich Anfahrt? Nein, Ausfahrt!: Ausfahrt? Ja! Sie haben richtig gelesen! Wunderlich Ausfahrt! Da unsere traditionelle und beliebte Anfahrt, die wir alljährlich Ende April im...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete

Wunderlich-Ausfahrt 2021 / Ausstattungs-Pakete: Gestern kam eine Mail von Wunderlich. Sie machen eine Art Rallye in der Eifel. Dazu gibt es "Ausrüstungspakete", die dann um 50% billiger werden...
  • Oben