Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo zusammen,

der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit?
Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es an die Ahr und unser Rheinländer übernimmt den Guide?

Viele Grüße
die Pollis
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hi Polli und der nette Rest,

wie bereits geschrieben, kann ich leider nicht, da wir uns dann im Family-Urlaub befinden.

Ich wünsche euch eine sorgenfreie und phantastische Ausfahrt bei bestem Wetter.

Mit ausdrücklichem Bedauern und anderweitiger unbedingter Mitfahrt verbleibt mit den besten Grüßen

Achim
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Achim,

das hattest Du bereits verkündet. Schöne Ferien.

LG

Birgit und Helmut
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
schwupps an alle
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.288
Hi.......

Wenn nichts dazwischen kommt würde/werde ich mich noch mal auf die Straße trauen....bin etwas aus der Übung....mal sehen ob`s noch klappt...:rolleyes:...

Gebt mal Laut wann es wo hin geht......


) Muss mich ausklinken..hab schon Montag morgen einen Termin in Wittenberge....heißt...verbringe den Sonntag auf der Autobahn..Klasse..so stell ich mir Wirtschaftswachstum vor..:mad:.. (
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin allerseits!

Würd auch gern....aber ich hab ein wenig Befürchtungen wg. des Wetters:cool:
Sieht mom. ja nicht sehr vielversprechend aus.
Wenns einigermassen geht, wäre die Ahr sicher die bessre Alternative. Da ist es ja meist etwas freundlicher als hier.
Da hat Herr B. meines Wissens auch was im Schatzkäschtel;) und natürlich der Rheingauer!!
Wo isser eigentlich??
Abwartende Grüße von
petra
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Moin allerseits!

Würd auch gern....aber ich hab ein wenig Befürchtungen wg. des Wetters:cool:
Sieht mom. ja nicht sehr vielversprechend aus.
Wenns einigermassen geht, wäre die Ahr sicher die bessre Alternative. Da ist es ja meist etwas freundlicher als hier.
Das seh ich genau so:)

Dieses Wochenende kommt auch noch die Formel 1 dazu.
Erfahrungsgemäß kann man da aber fahren, wenn man die Hauptstraßen meidet. Und während des Rennens geht auch das
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin
Wenns Wetter einigermaßen passt würde ich mit meiner Holden auch gerne mitfahren . Wird denn auf jeden Fall gefahren ? Und wo ist wenn der Treffpunkt ?
 
B

Bruzz

Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
13
Ort
Kerkrade / Niederlande
Modell
GS 1200
Moin,
leider kann ich Sonntag nicht.
Die Enkel haben sich über´s WE angemeldet.
Schade, wäre gerne mit gefahren.
Gruß Bruzz
 
FJ49

FJ49

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
53
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Hallo Polli,

bin schon verplant, wünsche dir/euch aber eine sorgenfreie und phantastische Ausfahrt bei bestem Wetter.:)

Gruß
Franz-Jupp
 
ratux

ratux

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
125
Ort
Linnich
Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo zusammen,
aufgrund des Wetterberichts habe ich für das WE einen Auftrag meiner Liebsten zur Wohnungsrenovierung angenommen. Aus der Nummer komme ich auch bei einer Verbesserung der Wetterlage nicht mehr raus ;).
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich habe da einige tollen Eifelstrecken auf meinem Navi ....:D.
allen die am WE fahren wünsche ich viel Spaß.
Norbert
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Jo..das Wetter ist wohl sehr bescheiden am Sonntag. Drum tu ich mich raus. Habs probiert hier, als es defintiiv schön war - aber leider Null Reaktion.

Nun, ich werds weiter hier probieren, wenn es denn wieder wettertechnisch hinhaut. Auch wenn spontan hier nie was geht - ich geb nicht auf!:p

Was auch immer ihr macht>>>viel Spaß dabei!
Evtl. klappt ja mal wieder was mit ein paar Leuten hier aus dem Schnarch:rolleyes: Sektor...:D:)
Schönes WE wünscht petra!
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
sorry, war eine zeit lang offline und habe nix mehr mitbekommen.

nach jetzigem stand der dinge muß ich arbeiten, würde aber versuchen den dienst zu verschieben.
kann es aber noch nicht 100%ig zusagen.

wie schaut`s aus, wer fährt denn mit?
wird bei jedem wetter gefahren und wenn ja, wohin?
wo und wann wäre treffpunkt?

vom wetter her soll es nicht so dolle werden.
in meiner region meldet der wetterdienst den ganzen tag lang regen.
mal stärker, mal leichter.
regenwarscheinlichkeit bei 75 % :mad:

gebt mal bitte input.
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo Motorradfreunde,

Wettervorhersong ist überhaupt nicht vielversprechend. wir hatte ja nix gebucht. Wir melden uns mal ab. Neuer Termin wird, wenn möglich wahrgenommen.
Wir wünschen ein schönes Langschläfer-WE.
Viele Grüße
bis bald
Birgit u. Helmut
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Donnerwetter

Ist ja schade.
Aber bei den Wetteraussichten fahr ich dann lieber auch nicht.:mad:

Na ja, kommt Zeit - kommt Wetter. Hoffentlich;)
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Ich glaub schon bald, dieses Jahr kriegen wir nix gemeinsames mehr hin..:confused:
Hauptsache der Spätsommer wird dafür um so schöner:)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
He Dax....! Nicht so pessimistisch!!;)

Vermutlich wirds am We ganz nett vom Wetter, und ich werde es nicht müde, immer wieder zu fragen....:o
Vermutlich steh ich dieses Jahr auf dem Öcher Weihnachtsmarkt mit nem Stand der Körbe verkauft!:D:D:rolleyes:

Optimistischen Gruß
petra
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Samstag oder Sonntag?
Wenns nicht regnet bin ich einfach mal dabei :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Samstag oder Sonntag?
Wenns nicht regnet bin ich einfach mal dabei :D
Na, das ist doch mal ein Wort!!!:)
Wetter bleibt trocken.
Also, ich kann an beiden Tagen - ist mir also egal.
Ich setz es mal in den "normalen" Thread rein, evtl. meldet sich doch noch jemand und kann nur an einem der beiden Tage. Da wir ja flexibel sind....;)
Wenn wieder nix passiert, schick ich Dir spätestens Freitag nachmittag eine PN.

lg petra
 
Thema:

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten Frühjahr 2021

    Ausfahrten Frühjahr 2021: Neues Jahr neues GS Glück ! Hat schon jemand gute Pläne für erste Ausfahrten ? Ich werde anfangs April wenn das Wetter mitspielt die Nummern...
  • Fragenkatalog nach der 1. Ausfahrt

    Fragenkatalog nach der 1. Ausfahrt: hallo Gemeinde, nach meiner 1. Ausfahrt habe ich gleich mal einige Fragen. 1. das RDC zeigt für ca. 0,4 bar zu viel an 2. kann ich mit dem...
  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.: wie sieht es jetzt am wochenende 04. oder 05.06.2011 mit einer schönen ausfahrt aus? mir ist es egal ob samstag oder sonntag, hauptsache fahren...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten Frühjahr 2021

    Ausfahrten Frühjahr 2021: Neues Jahr neues GS Glück ! Hat schon jemand gute Pläne für erste Ausfahrten ? Ich werde anfangs April wenn das Wetter mitspielt die Nummern...
  • Fragenkatalog nach der 1. Ausfahrt

    Fragenkatalog nach der 1. Ausfahrt: hallo Gemeinde, nach meiner 1. Ausfahrt habe ich gleich mal einige Fragen. 1. das RDC zeigt für ca. 0,4 bar zu viel an 2. kann ich mit dem...
  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.: wie sieht es jetzt am wochenende 04. oder 05.06.2011 mit einer schönen ausfahrt aus? mir ist es egal ob samstag oder sonntag, hauptsache fahren...
  • Oben