Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Diskutiere Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wie sieht es jetzt am wochenende 04. oder 05.06.2011 mit einer schönen ausfahrt aus? mir ist es egal ob samstag oder sonntag, hauptsache fahren...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
wie sieht es jetzt am wochenende 04. oder 05.06.2011 mit einer schönen ausfahrt aus?

mir ist es egal ob samstag oder sonntag, hauptsache fahren. :D

ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch weitere anschließen würden. :cool:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Datt is mal ein Wort!
Sieht sehr gut aus - zumindest für Samstag. Sonntag soll ein wenig ungemütlicher werden...

Wo solls denn hingehen???
Evtl. schlägt noch ne Freundin aus dem Bergischen bei mir auf - die wär dann mit dabei (V-Storm).

:)Grüße
petra
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Lust wäre vorhanden, können leider nicht.
Aber der Termin im Juli ist notiert.

Euch allen gute Fahrt.

Liebe Grüße

die Polli`s ;):rolleyes:
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
re

Hallo Rheinländer , Hallo Petra -

ich möchte am Samstag mit Andrea ( KLE 500 ) gemütlich über kleine Ardennenstrassen rollen.

Wenn das auch in eurem Sinne ist , wäre es schön wenn wir zusammen fahren .

Die Tour ist von Francochamps aus ca 140 Km lang und endet in Malmedy.


Lieben Gruß

Hannes
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
also den samstag können wir gerne festhalten.
ich habe noch keinen plan bezüglich einer route.
........nur die eifel, großraum nürburgring sollten wir wegen rock am ring meiden. da ist samstag die hölle los.

wie sieht es denn mit unserem tourguide herr bernd aus? ;)
hat er nicht zeit, lust und laune den tourguide zu machen, denn das hat er beim letzten mal wirklich erstklassig gemacht? :cool:


@ petra: wie sieht es denn mit einem treffpunkt und uhrzeit aus?
- hast du eine idee bezüglich einer schönen route?

@ hannes: Francochamps ist jetzt nicht gerade `umme ecke von mir.


die frage stellt sich, wo und wann man sich treffen würde?
wenn der treffpunkt bei Francochamps liegen würde, dann könnte ich nach dem händeschütteln sofort wieder nach hause fahren und ich hätte einen schönen tagesausflug hinter mir. ;) :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.003
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schade...

... aber bin schon anderweitig auf Tour :eek:

Aber eine schöne Idee, würde bei nächster Gelegenheit gerne mitfahren :)
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
sorry Rheinländer ,

wusste nicht das du so weit weg wohnst,

hab dich irgendwo bei Altenahr vermutet, da hätten wir zur Anfahrt die gleichen KM .


Ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende


Gruß Hannes
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Hallo Rheinländer,
schade, ich wäre gerne mitgefahren.
Leider hat mein Arbeitgeber Anderes mit mir vor:mad:.
Und das bei dem Wetter

Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei.:)
Viel Spaß wünsche ich euch.
Horridoh
Gruß Bernd
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
hannes, da liegst du schon richtig. ich wohne in der nähe von altenahr.

aber ich bin jetzt ein wenig irritiert,.......von wo startet ihr denn? :confused:

wenn ihr im bereich von altenahr aus startet, dann können wir auf alle fälle gemeinsam fahren.
ich habe es aber so verstanden, dass wir uns in der region Francochamps treffen würden und ab dort gemeins. fahren würden. :confused:
gib mal bitte eine rückmeldung, von wo ihr starten wollt und welche route ihr fahren wollt.

wenn es passt, schließe ich mich sehr gerne an.
ferner kann dann petra & co. uns mitteilen, wo wir sie treffen können.

@ herr bernd: ich freue mich schon auf die nächste gemeins. ausfahrt. :cool:
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
oh nee Rheinländer , jetzt haben wir uns ganz falsch verstanden.

Ich fahre hier von Heinsberg ca. 90 Km bis Francochamps , bei Petra wäre es , glaub ich , kürzer , weil sie aus der Nähe von Aachen kommt.
Aus Altenahr kommend über Blankenheim , Schleiden ,Kalterherberg , Belgien, dürfte das auch nicht weiter sein.

Du bist logischerweise solche langen Anfahrten nicht gewohnt , weil du ja im Motorradmekka wohnst.

Vielleicht habe ich mich da ja auch verschätzt.
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ok hannes, jetzt haben wir es. ;) :D

ne das gibt dann wirklich nix, denn die einfache fahrt zum treffpunkt wären schon rund 160 km (also 320 km für hin- und rückfahrt).

aber vieleicht ergibt sich ja mal eine passende gelegenheit für eine gemeins. ausfahrt. :cool:
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
Morgen Rheinländer,

160 Km ?

Puh , das ist weit.

Da hab ich mich heftig verschätzt.Ich komme hier am Rechner auf 95 Km.

Hoffe wir sehen uns mal in deiner Heimat, ist nämlich meine Lieblingsgegend.


wünsch dir einen schönen Tag

Gruß Hannes
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hmmm..nu weiß ich garnix...:confused:

Also: von der Kenntnis her bin ich in BeNeLux und Süd-/Vulkaneifel ganz gut.
Herr Bernd an der Ahr und auch Lux. evtl. Eifel.. (der fällt aber bekanntermassen dieses WE aus).

So - meine Freundin kommt heute abend an.

Fahren tu ich am liebsten Richt. Ardennen.

Hannes + KLE wollen dorthin.

@Rheingauer: ich kann Dir meine Terese mit nem Täßchen Kaffee als Treffpunkt anbieten...aber Eynatten sind auch 100 km..:eek:

Hannes, sag mal, wann ihr in Francorchamps wo sein wollt...!

Nu bin ich gespannt!!

Freu-Grüße
petra
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
@ Rheinländer
Alternativ um 11 h in Lichtenbusch, am Mipri (Frittenbude) Raerener Str. 22???
Da täten wir uns dann alle treffen..., na?
Wär schade, wenns nicht klappen würde:(

lg petra
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Ist von mir laut Navi 105 km weit weg.
Wir halten das jetzt einfach mal so fest.
Ich kann jedoch noch nicht zu 100% zusagen, da ich morgen früh evtl. noch kurz auf meiner Feuerwache erscheinen muß. Wenn dem so ist, werde ich es zeitlich nicht schaffen. Das erfahre ich aber erst so gegen 09.00 Uhr.
Wenn dieser Kelch an mir vorüber geht, so bin ich um 11.00 Uhr da. Es kann aber sein, dass es keine Punktlandung wird und ich ein paar Minuten später komme.
Ich werde aber so gegen 09.00 - 09.30 Uhr noch kurz mitteilen, ob ich mitfahren kann oder auf der Wache erscheinen muß.
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Morgen Rheinländer,

160 Km ?

Puh , das ist weit.

Da hab ich mich heftig verschätzt.Ich komme hier am Rechner auf 95 Km.

Hoffe wir sehen uns mal in deiner Heimat, ist nämlich meine Lieblingsgegend.


wünsch dir einen schönen Tag

Gruß Hannes
Rund 160 km sind der schnellste Weg.
Das ist aber nicht immer der kürzeste Weg. Es gibt noch eine etwas kürzere Strecke, dies bedeutet jedoch sehr lange unterwegs zu sein.
 
Hannes

Hannes

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
329
Ort
Heinsberg
Modell
R1200GS Tü
Morgen Rheinländer ,

hoffentlich klappts !!!!!:)

Kommst du dann nach Lichtenbusch oder treffen wir uns in Francochamps ?
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Huhu Rheinländer!

Das wär ja richtig schön! Ich denke, daß die Entfernung zu Lichtenbusch gemeint ist?? Aber ich schau auch später nochmal rein...
Jetzt gibbet erstma Frühstück!!:)
 
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Sorry aber ich muss passen. :mad:
Ich kann heute leider nicht Moped fahren, da ich für einen erkrankten Kameraden einspringen muss.
Ich muss gleich hoch zum Nürburgring, zu Rock am Ring. :rolleyes:

Beim nächsten mal hoffe ich wieder dabei zu sein.
Wünsche euch noch viel Spass.
 
Thema:

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.

Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

    Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

    Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011

    Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc. am 24.07.2011: Hallo zusammen, der Sonntag 24.07.2011 ist nicht mehr weit weg. Wer fährt denn jetzt tatsächlich mit? Macht der Herr Bernd ne Tour oder geht es...
  • Oben