Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Diskutiere Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer aus dem Bereich DN , EU, AC hat gelegentlich Lust ganz unverbindlich und ohne jeden zwang. Ohne Statuten, Präsi, Kassenwart und sonst so ein...
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Wer aus dem Bereich DN , EU, AC hat gelegentlich Lust
ganz unverbindlich und ohne jeden zwang. Ohne Statuten, Präsi, Kassenwart und sonst so ein Zeugs Touren im Bereich Ardennen, Eifel, Bergisches Land
(150-200 Km im Umkreis) oder auch eine Feierabendrunde zu unternehmen. Es sind nicht nur BMW Fahrer/Fahrerinnen willkommen.
Bitte keine Knieschleifer melden.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi....

An Wochenenden sehe ich da kein Problem zu Fahren..;)..
Nach Feierabend...naja...ist mir zu Stressig ....viel zu tun aber wenig Zeit....:(....

Mal sehen...wenn das Wetter wieder Mitspielt ....Da könnten wir ja mal ne schöne Runde drehen...:D...Ohne Stress und Alphatiere...:rolleyes:....
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
.Ohne Stress und Alphatiere...:rolleyes:....



Der war Gut :)

Da hoffen wir mal das sich das Wetter bessert.
Bei uns momentan leichter Schneefall :mad::mad::mad:
 
G

Gast2504

Gast
wenn Lutz mitfährt und du auch ein HSKennzeichen zulässt , bin ich dabei .

:)


Gruß
Hannes
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hallo Yellow Duck

Jo könnte mer ens mache,von wo biste denn,dat mer ons ens treffe könne?
Gruß Jöge
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Yellow Duck!

Wie schon Jöge schrieb, haben wir eine kl. zwangslose Frühstücksrunde ein paar mal hinbekommen, um den Winter zu überbrücken und ein wenig Pläne zu schmieden. Ohne e.V. etc. Das ist auch überhaupt nicht mein Ding!
Warst Du nicht auch damals in der Jojo Runde dabei?? Aber wir beide haben uns, glaub ich, nie getroffen...Können wir ja dieses Jahr mal nachholen!;)
Bin gern dabei!
Und Lutz Bedenken bzgl. Alphamännchen teile ich genauso. Bis jetzt hat sich noch niemand mit einer Profilneurose bei uns blicken lassen..:D Dann wär ich sowieso die 1., die weg wäre.:eek: Schließlich möchte ich in meiner Freizeit Spaß haben und schöne Strecken in netter Gesellschaft fahren.:):)
Und die hat sich m.E. begonnen zu bilden.
Das mit dem Frühstück fällt sowieso bei schön Wetter weg, dann wollen wir fahren!!!!!!!!!!
Ich würd mich freuen, wenn wir zusammen was hinbekommen...ach was sag ich: Lutz kommt aus der Nr. mit seinen vielen Touren in petto sowieso nicht mehr raus:p:D - nicht wahr Lutz?
So, bevor ich jetzt frauentypisch anfange, in epischer Breite alles rauszulassen,:rolleyes: sag ich mal: bis hoffentlich bald mal, bei besserem Wetter!
grüße petra
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Leute
Ja das mit dem Alphamännchen das braucht glaube ich keiner.Wie Petra schrieb hoffentlich bekommen wir was zusammen.Mit den richtigen Leuten wird das schon gut gehen.Spass denk ich mal wird auch aufkommen.Wünsche noch ein schönes Restwochenende.
Jöge
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
N'abend Yellow Duck!

......
Und Lutz Bedenken bzgl. Alphamännchen teile ich genauso. Bis jetzt hat sich noch niemand mit einer Profilneurose bei uns blicken lassen..:D Dann wär ich sowieso die 1., die weg wäre.:eek: Schließlich möchte ich in meiner Freizeit Spaß haben und schöne Strecken in netter Gesellschaft fahren.:):)
......................
Das mit dem Frühstück fällt sowieso bei schön Wetter weg, dann wollen wir fahren!!!!!!!!!!
Ich würd mich freuen, wenn wir zusammen was hinbekommen...ach was sag ich: Lutz kommt aus der Nr. mit seinen vielen Touren in petto sowieso nicht mehr raus:p:D - nicht wahr Lutz?
So, bevor ich jetzt frauentypisch anfange, in epischer Breite alles rauszulassen,:rolleyes: sag ich mal: bis hoffentlich bald mal, bei besserem Wetter!
grüße petra

Hi...PETRA...

Wenn du dabei sein wirst, gehe ich auch mal nach vorne...:D...( ...bring Zeit mit...et kann lang werden....:rolleyes:....)

Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr mal ne klein, feine Truppe von Moped -Treibern zusammen zu bekommen...

Ach ja....Gruß an Hannes....man sieht sich...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Duck!

Jo, hab ich auch gelesen - da hatte ich meins in Jülich aber schon gebucht :(. Dumm gelaufen...Ansonsten unschlagbares Angebot!!!

Grüße petra
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Hey

Guten Morgen Petra,
dat ging aber fix.
Ja vom Preis her kann man da nicht mosern.
 
polli

polli

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
168
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Vom 9 - 13 und 16 - 20 Mai 2011 findet in Grevenbroich
ein Sicherheitstraining in zusammenarbeit von Kohl (Leihmotorrad/Testmotorrad) und Polo (Testkleidung) statt.

Teilnahme 49,00 €

Selbstbeteidigung im Schadenfall 1500,00 €

http://www.kohl.de/download/pdf/Polo-Adac_poster_sicherheitstraining_-2011.pdf
Hallo Duck,

so wie ich das gelesen oder interpretiert habe, ist das keine Tagestraining, sondern in verschiedenen Blöcken pro Tag. Besser mal nachfragen.

Viele Grüße

Polli
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Zusammen!

Nachdem es nun Samstag unvermeidlich schönes Wetter geben wird - nun mal Butter bei de Fische: Wer hat denn Zeit und Lust auf eine kl. Tour??
Wohin - mir egal; Hauptsache fahren und Spaß:):D
Jöge, Duck und Lutz, ihr habt doch sicher was im Ärmel...? Naaa..??

Neugierige Grüße von petra
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Ausfahrt

Hallo Gemeinde,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt am Samstag ne kleine Runde zu drehen.
Denke mal so gegen 11 -12 Uhr Treffpunkt auswählen.

Ich schlage mal die Bikers Ranch in Simmerath - Strauch vor.
Obwohl wenn einer nen Laden kennt wo es leckeren echten Capu gibt,
würde ich den auch gerne vorziehen.

Dann könnten wir evt. Richtung Monschau, Malmedy,Francorchamp, Durby oder so.
Bin aber auch zu anderen Schandtaten bereit.



 
Yellow Duck

Yellow Duck

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
Radar

Hallo Gemeinde,

Habe eine neue High-Tech Blitze entdeckt.

Sie soll Verkehrsteilnehmer vor Vogelschlag schützen.
Oder hier brütende Greifvögel vor den Verkehrsteilnehmer.
Über den Sinn läßt sich streiten .

Sie steht an der L249 von Nideggen nach Heimbach kurz hinter der Einfahrt nach Blens.
 

Anhänge

funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Duck!

Das hört sich gut an. Wenn ich Dir einen Vorschlag machen darf bzgl. des Cappus? Es gibt in AC-Brand, Trierer Str. 821, ein nettes kl. Cafe/Chocolaterie mit Namen "Schwarzer Engel". Ich weiß jetzt nicht, von wo Du einfliegst...? Aber für Richt. Belgien nicht schlecht, mein ich.
Da wird z.B. Kakao noch mit Schokolade in heißer Milch aufgelöst :D:p und der Kaffee etc. ist auch genial. ;)
Ist 11 Uhr o.k.?
Sonst natürlich Biker Ranch...

Abwartende Grüße von petra
 
Thema:

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC

Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches

    Gemeinsame Ausfahrt Bereich Eifel / Bergisches: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr für Samstag / Sonntag den 13.-14.6.09 eine Ausfahrt im Bereich Eifel / Bergisches plant / vor habt...
  • Oben