Ausländer aus DDR

Diskutiere Ausländer aus DDR im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ,ich heiße Adam ,bin 32 und komme aus Polen.Seit 5 Jahren wohne ich in der Mitte von DDR ,in kleinem Stadt Lauta und arbeite in der Perle...
R

rosomak

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo ,ich heiße Adam ,bin 32 und komme aus Polen.Seit 5 Jahren wohne ich in der Mitte von DDR ,in kleinem Stadt Lauta und arbeite in der Perle von DDR -Hoyerswerda.
Seit 6 Tagen bin ich ein glücklicher Besitzer von GS 1200 Adv Triple Black.Bis jetzt bin ich gefahren mit Harley Davidson Dyna Street Bob.Ich habe immer gedacht dass Harley gross ist aber wenn GS daneben steht es sieht wie ein Kindermoped aus.

Ich habe noch nie im Leben eine lange Strecke gemacht aber jetzt hoffe ich dass alles sich ändern wird.
Wünsche Allen eine super Saison.
Adam
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkommen....

Und viel Spaß mit der ADV und mach mal ne lange Tour dann wirst Du feststellen das es seit neulich die Mauer/DDR garnicht mehr gibt. Toll was? :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Adam,

dann mal willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Adventure.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
EagleClaw

EagleClaw

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Willkommen...und wenn du denkst, dass ne Harley neben ner GS klein aussieht, dann stell mal ne Buell daneben :D
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hallo ,ich heiße Adam ,bin 32 und komme aus Polen.Seit 5 Jahren wohne ich in der Mitte von DDR ,in kleinem Stadt Lauta und arbeite in der Perle von DDR -Hoyerswerda.
Seit 6 Tagen bin ich ein glücklicher Besitzer von GS 1200 Adv Triple Black.Bis jetzt bin ich gefahren mit Harley Davidson Dyna Street Bob.Ich habe immer gedacht dass Harley gross ist aber wenn GS daneben steht es sieht wie ein Kindermoped aus.

Ich habe noch nie im Leben eine lange Strecke gemacht aber jetzt hoffe ich dass alles sich ändern wird.
Wünsche Allen eine super Saison.
Adam
DDR, ist ja niedlich:D:D:D:D

Schreib besser Großdeutsches Reich, dann bist du nicht einmal Ausländer:D;);)

Welcome on board!!!!!!!!!!!!!!!
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
.....Bis jetzt bin ich gefahren mit Harley Davidson Dyna Street Bob. .......
Ich habe noch nie im Leben eine lange Strecke gemacht aber jetzt hoffe ich dass alles sich ändern wird.
Wünsche Allen eine super Saison.
Adam
kann man mit einer Harley überhaupt (akzeptabel) lange Strecke fahren.
Ich sehe die Jungs meistens an der Tankstelle oder einem anderen
Versorgungstempel stehen ....ich fahre mit Q vorbei ...;)

Viel Spass mit GS, rosomak!
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß!! :D:D
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Ex-DDR hat Erich und seine Ostgenossen schon vor längerer Zeit
dankend abgegeben.
Lasst uns mal Alle raten warum!?
An der maroden Planwirtschaft kann es wohl kaum gelegen haben - oder?

GS gute Wahl!

Willkommen
Klaus
 
R

rosomak

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
17
Modell
GS 1250 Adventure
kann man mit einer Harley überhaupt (akzeptabel) lange Strecke fahren.
Ich sehe die Jungs meistens an der Tankstelle oder einem anderen
Versorgungstempel stehen ....ich fahre mit Q vorbei ...;)

Viel Spass mit GS, rosomak!
ich habe versucht aber länger als 100km geht nicht.Deswegen habe ich mich auf GS entschieden.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ex-DDR hat Erich und seine Ostgenossen schon vor längerer Zeit
dankend abgegeben.
Lasst uns mal Alle raten warum!?
An der maroden Planwirtschaft kann es wohl kaum gelegen haben - oder?

GS gute Wahl!

Willkommen
Klaus
.....tschuldigung

best Signature ever seen..:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Adam..

alles wird gut....

Willkommen im Forum .....

im Alter soll man ja schrumpfen..dann wird die GS noch größer...:D:D

Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Ausländer aus DDR

Ausländer aus DDR - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Blitzerfotos im Ausland - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Oben