Biete 2 Ventiler Auslass-Ventile Stößelstangen

Diskutiere Auslass-Ventile Stößelstangen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Stößelstangen : Geeignet für alle 2 Ventiler niedrieges Gewicht je 52 Gramm . Wurde von BMW ab ca 1974 serienmäßig eigebaut können aber auch...
B

boxerturer

Themenstarter
2 Stößelstangen :
Geeignet für alle 2 Ventiler niedrieges Gewicht je 52 Gramm .

Wurde von BMW ab ca 1974 serienmäßig eigebaut können aber auch für die älteren Modelle ab 1969 verwendet werden .
Preis je 10 Euro
4,30 Porto

1 Auslassventil absolut NEU für R75 38 mm
und
1 Auslassventil absolut NEUfür R90/6 40mm
je 40 Euro

4,30 Porto

Gruß

Thema:

Auslass-Ventile Stößelstangen

Auslass-Ventile Stößelstangen - Ähnliche Themen

• Ventile Geräusche

Ventile Geräusche: Hallo zusammen, fahre seit kurzem eine 1150GS von 2001 mit 76000KM Laufleistung. Nachdem ich die Ventile eingestell habe ist bei betriebswarmen...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Rdks-Ventil

Rdks-Ventil: Hallo , Hat einer eine Idee wo ich ein Ventil für meinen vorhandenen Sensor her bekomme? Bei meinem Ventil sind 3 Gewindegänge abgebrochen. Ich...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden? - Ähnliche Themen

• Ventile Geräusche

Ventile Geräusche: Hallo zusammen, fahre seit kurzem eine 1150GS von 2001 mit 76000KM Laufleistung. Nachdem ich die Ventile eingestell habe ist bei betriebswarmen...
  • Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?

Wie oft wurden eure Ventile eingestellt?: Hallo zusammen, meine LC, BJ. 2013 hat über 100.000 Kilometer gelaufen und es wurden noch nie die Ventile eingestellt, ist immer noch wie bei der...
  • Rdks-Ventil

Rdks-Ventil: Hallo , Hat einer eine Idee wo ich ein Ventil für meinen vorhandenen Sensor her bekomme? Bei meinem Ventil sind 3 Gewindegänge abgebrochen. Ich...
  • Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen

Motorschaden R1200 GS Ventil abgerissen: So eine Schei.... Samstag hat es meine GS dahingerafft. Diagnose Ventilabriss im linken Zylinder. Das Mopped ist Baujahr 2008 mit 71500 km. Bitte...
  • Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?

Bei welcher Laufleistung mussten die Ventile eingestellt werden?: Hallo, mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung eurer F800GS die Ventile tatsächlich eingestellt werden mussten (mit den Shims). Das...
  • Oben