Auslaufen des luftgekühlten Boxers

Diskutiere Auslaufen des luftgekühlten Boxers im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, ist schon etwas bekannt, mit welchen GS Sondermodellen BMW den luftgekühlten Boxer verabschieden wird? Kommt die HP2 nochmals? Wäre schön...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hi,

ist schon etwas bekannt, mit welchen GS Sondermodellen BMW den luftgekühlten Boxer verabschieden wird?

Kommt die HP2 nochmals? Wäre schön. :rolleyes:

VG

Joachim
 
F

frank69

Gast
Hi,

ist schon etwas bekannt, mit welchen GS Sondermodellen BMW den luftgekühlten Boxer verabschieden wird?

Kommt die HP2 nochmals? Wäre schön. :rolleyes:

VG

Joachim
Oder eine R 1200 GS Ultima, Basic oder Classic ? Egal, teuer wird´s auf jeden Fall !

Frank
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Ist doch kein Wasser drin ...

kann nicht auslaufen ...
Gruss
Jan-Gerd:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
ja mei, kauf sie Dir mit Speichen und tausche sie mit einem, der Gussräder hat und Speichen sucht. Lässt Dir 300 Euro Ausgleich zahlen, dafür bekommst Du die Gussräder umgefärbt
Ahhhh ich hasse dich Schlonz!
Bis vor 10 Minuten hatte ich ne Ausrede, weil "total geil, aber naechstesmal keine Speichen mehr!".
Nu muss ich der Wahrheit ins Gesicht schauen. Meinem Kontostand! :mad:

Du elender &("*£$^£")!"*! :P :D
 
Thema:

Auslaufen des luftgekühlten Boxers

Auslaufen des luftgekühlten Boxers - Ähnliche Themen

  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt R1200GS mit viel Zubehör

    R1200GS mit viel Zubehör: Ich trenne mich von meiner R1200GS Unfallfrei inkl. viel Zubehör Tankrucksack mit Regenschutz, Ölkühler Gitter, Schnabelverbreiterung...
  • auslaufendes Benzin nach dem Anfahren bei längerer Standzeit

    auslaufendes Benzin nach dem Anfahren bei längerer Standzeit: Hallo, ich habe meine Dicke gestern nach 2 Monaten Standzeit aus meinem Carport gefahren. Sie war halb voll betankt, stand auf dem Seitenständer...
  • Auslaufendes Öl

    Auslaufendes Öl: Hallo Zusammen Ich bin seit langem mitleser und möchte jetzt mal meinen Frust loswerden. ich habe eine G 650 GS Bj 2011 Vor etwa einem Monat...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...

    Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...: ....ich mach's kurz: Heute erste Ausfahrt mit der gebraucht gekauften, 6 Monate alten Kuh. (also TÜ) .... Wie soll ich's sagen :-[ Ich hab...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf... - Ähnliche Themen

  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt R1200GS mit viel Zubehör

    R1200GS mit viel Zubehör: Ich trenne mich von meiner R1200GS Unfallfrei inkl. viel Zubehör Tankrucksack mit Regenschutz, Ölkühler Gitter, Schnabelverbreiterung...
  • auslaufendes Benzin nach dem Anfahren bei längerer Standzeit

    auslaufendes Benzin nach dem Anfahren bei längerer Standzeit: Hallo, ich habe meine Dicke gestern nach 2 Monaten Standzeit aus meinem Carport gefahren. Sie war halb voll betankt, stand auf dem Seitenständer...
  • Auslaufendes Öl

    Auslaufendes Öl: Hallo Zusammen Ich bin seit langem mitleser und möchte jetzt mal meinen Frust loswerden. ich habe eine G 650 GS Bj 2011 Vor etwa einem Monat...
  • Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...

    Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...: ....ich mach's kurz: Heute erste Ausfahrt mit der gebraucht gekauften, 6 Monate alten Kuh. (also TÜ) .... Wie soll ich's sagen :-[ Ich hab...
  • Oben