Auspuff ZACH Sammelbestellung

Diskutiere Auspuff ZACH Sammelbestellung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, nachdem ich die letzten Tage mich als mit dem Thema "neuer Endschalldämpfer" beschäftigt habe, soll es einer aus dem Hause ZACH...
0

01Freddy_N

Themenstarter
Hallo Leute,

nachdem ich die letzten Tage mich als mit dem Thema "neuer Endschalldämpfer" beschäftigt habe, soll es einer aus dem Hause ZACH werden.

Die Anschaffung wird für mich "Schön-Wetter-Fahrer" auf die nicht Saison, also 11 - 01...verschoben.

Wer hat Interesse daran bei der Fa. Zach eine Sammelbestellung zu tätigen?

Interessensbekunden mit Hinweis auf das Modell welches gewünscht wird per PN an mich.

Wenn ich dann ein Angebot bei Zach eingeholt habe, melde ich mich bei den Interessenten und Frage nach ob die Bestellung erfolgen soll!

Gruß

Freddy

M

mikels

Modell
R 1200 RT :-), KTM 690 Enduro R
hätte Intresse, für GS baujahr 2011, mit dem großen Eater. die Einrohranlage!

~mike

0

01Freddy_N

Themenstarter
Alles klar. Seih doch so nett und schick mir mal ne Mail an meine private Email Adr.

F.Nitz@gmx.de

da werde ich die Anfragen speichern und mich dann melden.

Gruß

Frederik

Thema:

Auspuff ZACH Sammelbestellung

Auspuff ZACH Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Suche Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt Db-Eater f. Zach Auspuff

Db-Eater f. Zach Auspuff: Biete Db-Eater für Zach-Auspuff mit Befestigungsschraube. Das Teil hat einen Innendurchmesser von 38 mm, Länge ca. 14 cm. Kaum gefahren, völlig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Auspuff R 1150 GS

Zach Auspuff R 1150 GS: Hallo, verkaufe einen Zach Auspuff (gebraucht) - legal offen - siehe EG Betriebserlaubnis. Preis: 150,- € Freue mich auf Feedback Danke und...
  • Zach Auspuff R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Suche Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt Db-Eater f. Zach Auspuff

Db-Eater f. Zach Auspuff: Biete Db-Eater für Zach-Auspuff mit Befestigungsschraube. Das Teil hat einen Innendurchmesser von 38 mm, Länge ca. 14 cm. Kaum gefahren, völlig...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Auspuff R 1150 GS

Zach Auspuff R 1150 GS: Hallo, verkaufe einen Zach Auspuff (gebraucht) - legal offen - siehe EG Betriebserlaubnis. Preis: 150,- € Freue mich auf Feedback Danke und...
  • Oben