Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Auspuffanlage SR-Racing

Diskutiere Auspuffanlage SR-Racing im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe komplette Auspuffanlage von SR-Racing für die HP2 Enduro. Die Anlage hat eine e-Nummer und muss somit nicht eingetragen werden...
O

olfe

Themenstarter
Hallo,

verkaufe komplette Auspuffanlage von SR-Racing für die HP2 Enduro.

Die Anlage hat eine e-Nummer und muss somit nicht eingetragen werden. Der linke Krümmer hat zwei Beulen und die Anlage befindet sich ansonsten in einem ordentlichen Zustand. Mit dabei sind zwei Kellermänner (Alu), die temperaturbeständiger als die original Blinker (Kunststoff) sind. Auch sind beide Lambdasonden bereits im Krümmer montiert.

Die Anlage hat einen dumpfen Sound, ist etwas lauter als das Original und der Motor hat fühlbar mehr Drehmoment im mittleren Bereich.

Ich verkaufe die Anlage, da ich meine Enduro doch lieber im Originalzustand fahren möchte. Ob die Anlage an eine MM passt, das weiß ich nicht.

VHB sind 600€ incl. Blinker und Porto. Ich bin in KW 24 und KW 25 nicht erreichbar.

Anhänge

Thema:

Auspuffanlage SR-Racing

Auspuffanlage SR-Racing - Ähnliche Themen

• Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
  • SR-RACING Auspuffanlage

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...

SR-RACING Auspuffanlage: Hoi, kann mir jemand Kopie der ABE oder Info zukommen lassen was die nachfolgende SR-Racing Auspuffanlage angeht, mit der e4 komme ich nicht...
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ) - Ähnliche Themen

• Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Dämpfer Edelstahl glänzend) bis Modell 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...
  • Erledigt SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe

SR-Racing Auspuffanlage (Titandämpfer matt) für Modelle bis 2009 ohne Klappe: Hoi, ich biete hier eine SR- Auspuffanlage an, die an einer R1200GS 2004-2009 ohne Klappe verbaut war an. Für die Modelle mit Auspuffklappe gibt...

• Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • Oben