Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !

Diskutiere Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder...
Fränkie1

Fränkie1

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV, K25
Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder rausgesprungen und ich kann im Schnittbild auf der Ersatzteilseite nicht herraus finden wie die Feder vorgespannt werden muss. hat jemand vielleicht Bilder dazu die das erklären. Die Klappe ist ja leider mit Schweißpunkten fest am krümmer so das man sie mal nicht eben abbauen kann und sich von allen Seiten anschauen könnte. Den gesamten Krümmer deshalb abzuschrauben möchte ich doch vermeiden. Unten am Auspuff ist ja ein Käppchen welches ich aber nicht abbekommen habe ohne es zerstören zu müssen. Gibt es da Hilfe von einem der schon weiter ist.

liebe Grüsse Fränkie

Thema:

Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !

Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen ! - Ähnliche Themen

• Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht

Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht: Hallo Meine Frage wann wird die Auspuffklappe auf und zu gemacht km/h oder drehzahl ? Mfg
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ) - Ähnliche Themen

• Komischer Geschmack an der Auspuffklappe

Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen, meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
  • Erledigt nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe

nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert! € 150,- incl. DPD Versand!
  • Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht

Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht: Hallo Meine Frage wann wird die Auspuffklappe auf und zu gemacht km/h oder drehzahl ? Mfg
  • Erledigt Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube"

Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut. Vorteil - viel gleichmäßigere...
  • Erledigt SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ)

SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25, mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
  • Oben