Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !
Diskutiere Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder...
Fränkie1

Themenstarter
Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder rausgesprungen und ich kann im Schnittbild auf der Ersatzteilseite nicht herraus finden wie die Feder vorgespannt werden muss. hat jemand vielleicht Bilder dazu die das erklären. Die Klappe ist ja leider mit Schweißpunkten fest am krümmer so das man sie mal nicht eben abbauen kann und sich von allen Seiten anschauen könnte. Den gesamten Krümmer deshalb abzuschrauben möchte ich doch vermeiden. Unten am Auspuff ist ja ein Käppchen welches ich aber nicht abbekommen habe ohne es zerstören zu müssen. Gibt es da Hilfe von einem der schon weiter ist.
liebe Grüsse Fränkie
R1200GSRider

Thema:
Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !
Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen,
meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert!
€ 150,- incl. DPD Versand!
Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht: Hallo
Meine Frage wann wird die Auspuffklappe auf und zu gemacht km/h oder drehzahl ?
Mfg
Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut.
Vorteil - viel gleichmäßigere...
SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer
Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25,
mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...
Komischer Geschmack an der Auspuffklappe: Hallo liebe GS-Fahrer und -fahrerinnen,
meine K50 von 2018 hat jetzt 4567 km auf der Uhr und seit einiger Zeit nehme ich einen ungewöhnlichen...
nagelneuer originaler Auspuff für K 25 Modell ohne Auspuffklappe: seit 2007 in Ölpapier/Folie eingelagert!
€ 150,- incl. DPD Versand!
Auspuffklappe wann wird sie auf und zugemacht: Hallo
Meine Frage wann wird die Auspuffklappe auf und zu gemacht km/h oder drehzahl ?
Mfg
Auspuffklappen Ersatz Rohr "Power Tube": Bitte Auspuffklappen - Steuerung " Power Tupe " Aufhebung. Rohr wird statt Orginal Auspuffklappe eingebaut.
Vorteil - viel gleichmäßigere...
SR-RACING ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 ADV (K25/TÜ): SR-Racing Endschalldämpfer
Zu Verkaufen ist ein SR Racing ESD für BMW GS 1200 / GS 1200 Adventure, K25,
mit Auspuffklappe, DOHC Motor ab 2010-2013...