Suche Auspuffschelle GS 1150

Diskutiere Auspuffschelle GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, suche für den orig. Auspuff der GS 1150 die Befestigungsschelle des Endtopfes an dem Kat. Ich meine das Ding was Befestigungsschelle...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

suche für den orig. Auspuff der GS 1150 die Befestigungsschelle des Endtopfes an dem Kat. Ich meine das Ding was Befestigungsschelle und Abdeckung in einem ist. Evtl. liegt das bei jemanden eh nur ungenutzt in der Garage. Na ja so wars bei mir nur finde ich es nun nicht mehr.
Ach ja und dazu noch die beiden Senkkopfschrauben M8X50 um den Kat zu befestigen.

Merci schon mal.

Gruß aus Bavaria
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Die beiden Senkkopfschrauben hab ich heute gekauft!!!

1 Euro in die Kaffeekasse!!!
 
Thema:

Auspuffschelle GS 1150

Auspuffschelle GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffschelle

    Auspuffschelle: Verkauft wird eine gut erhaltene Auspuffschelle mit Chromblende Bmw 1150 usw Vb 40€ Versand möglich
  • Auspuffschelle löst sich ständig

    Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende

    R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffschelle

    Auspuffschelle: Verkauft wird eine gut erhaltene Auspuffschelle mit Chromblende Bmw 1150 usw Vb 40€ Versand möglich
  • Auspuffschelle löst sich ständig

    Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende

    R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • Oben