Diskutiere Auspuffschelle R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am Krümmer! Vielleicht hat das noch...
Hallo, suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am Krümmer! Vielleicht hat das noch einer über.
Hi, wenn Du mir den Schellendurchmesser sagst und eine kleine Skizze vom Hitzeschutz machst, kann ich Dir eine Edelstahlschelle mit aufgeschweißten Muttern machen, wo Du den Hitzeschutz befestigen kannst. Günstig!!
Gruß Rene
Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus,
im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde.
Kennt...
BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€,
Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
Auspuffschelle für eine R 1200 GS: Hallo, nun noch ein zweiter Versuch!
Suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am...
Auspuffschelle für eine R 1200 GS - Ähnliche Themen
Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus,
im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde.
Kennt...
BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€,
Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
Auspuffschelle für eine R 1200 GS: Hallo, nun noch ein zweiter Versuch!
Suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am...