Suche Auspuffschelle R 1200 GS

Diskutiere Auspuffschelle R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am Krümmer! Vielleicht hat das noch...
Lunnas

Lunnas

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
102
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Hallo, suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am Krümmer! Vielleicht hat das noch einer über.

Gruß Andreas
 
S

supermotorene

Gast
Hi, wenn Du mir den Schellendurchmesser sagst und eine kleine Skizze vom Hitzeschutz machst, kann ich Dir eine Edelstahlschelle mit aufgeschweißten Muttern machen, wo Du den Hitzeschutz befestigen kannst. Günstig!!
Gruß Rene
 
Thema:

Auspuffschelle R 1200 GS

Auspuffschelle R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffschelle

    Auspuffschelle: Verkauft wird eine gut erhaltene Auspuffschelle mit Chromblende Bmw 1150 usw Vb 40€ Versand möglich
  • Auspuffschelle löst sich ständig

    Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • Suche Auspuffschelle für eine R 1200 GS

    Auspuffschelle für eine R 1200 GS: Hallo, nun noch ein zweiter Versuch! Suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am...
  • Auspuffschelle für eine R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Auspuffschelle

    Auspuffschelle: Verkauft wird eine gut erhaltene Auspuffschelle mit Chromblende Bmw 1150 usw Vb 40€ Versand möglich
  • Auspuffschelle löst sich ständig

    Auspuffschelle löst sich ständig: Hallo, ich habe eine LC 2018, hab mir direkt beim Kauf einen Akrapovice anbauen lassen, leider lockert sich die Auspuffschelle ständig, das heißt...
  • Erledigt R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD

    R 1100 GS Suche Auspuffschelle / Halteband für orig. ESD: Hallo, bin auf der Suche nach einem Halteband, also der hinteren Schelle, für den orig. ESD Gruß Tom
  • Suche Auspuffschelle für eine R 1200 GS

    Auspuffschelle für eine R 1200 GS: Hallo, nun noch ein zweiter Versuch! Suche eine originale Auspuffschelle für eine R 1200 GS Bj: 2006 und auch noch den kleinen Hitzeschutz am...
  • Oben