Biete R 1150 GS (+ Adventure) ausschlachten oder reparieren ?

Diskutiere ausschlachten oder reparieren ? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mich auf einer tanzanischen Piste "hingelegt". Das Resultat = Gabel + Lenker + Motorschutz + Koffer verbogen. Reparatur: Neuteile ca...
J

justd31

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
5
Ort
Toulouse / Frankreich
Modell
1150GS ADV, 650 X-challenge, 1200RT
Habe mich auf einer tanzanischen Piste "hingelegt".

Das Resultat = Gabel + Lenker + Motorschutz + Koffer verbogen.

Reparatur: Neuteile ca. 2500 Euro + Arbeitslohn

leider hab ich keine Zeit zum Teile beschaffen und reparieren :mad: darum..

Preisvorstellung für einen Verkauf :

1150 GS ADV 2003 23000 km mit Remus, Y Rohr, Touratech Kupplung, Oehlins......

4 500 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Frage...

...wie kam die 1150er GS dann wieder hierher nach deutschland?
kurze frage, kurze antwort genügt mir...:rolleyes:

gruß vom Boxer-Walle
 
C

Chrisflyer

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
121
Ort
Graz
Modell
R 1150 GS
Hallo

Also ich hätte evtl interesse an der Remusanlage.
Was stellst du dir Preislich vor.
Ist sie Beschädigt?

Mfg Chris
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Kupplung...

...ach ja:
ich hätte Interesse an der TT-Kupplung - ist doch die Sintermetall-Kupplung, oder? Bitte preisliche Vorstellung rübersenden. Danke schon mal...

Gruß an alle die noch lachen können!!!
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Falls du die Q zerlegst und in Einzelteilen verkaufst, hätte ich interesse an dem 32 L Tank.

Bilder währen schön !
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich denke, dass man, wenn man sich die entsprechende Zeit nimmt, durch Verkauf der einzelnen Brocken viel mehr erzielen wird. Du hast doch alleine mit den Öhlins, Tank, Zubehör ESD etc.pp. viele, sehr wertvolle, Einzelkomponenten bis hin zum Rahmen mit Brief
 
G

Gast14178

Gast
Wenn Du zerlegst hätte ich event. Interesse an der Sitzbank und der Silbernen Abdeckplatte über dem Cockpit.

Sende mit bitte Deine Preisvorstellung und Info was Du für eine Sitzbank hast (hoch tief Farbe Zustand Löcher etc.)

Gruß Michael
 
S

Schruppert

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
13
Adventure

Hallo,

habe Interesse am Mopped am Stück. Hast Du Fotos und wo ist Dein Standort?

Bin ggf auch unter 0160 360zwosechs62 oder stefan.lang bei z.zgs.de zu erreichen.

Wünsche frohes Schaffen

Stefan
 
J

justd31

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
5
Ort
Toulouse / Frankreich
Modell
1150GS ADV, 650 X-challenge, 1200RT
Wird ausgeschlachtet...

:o
Das Moped steht in Toulouse in Südfrankreich in der Werkstatt. Kuehne und Nagel hat es innerhalb von 5 1/2 Monaten geschafft die GS fuer viele Euros von Dar Es Salaam nach Marseille und dann weiter nach TLS zu verschiffen. Eine lange Geschichte und neue Erfahrung.

Hole die GS morgen ab und mache dann am Wochenende einige Fotos.

Habe leider wenig Zeit und möchte darum wenn möglich, mit angemessenem (!?) Preis am Stück verkaufen.


Nach einem letzten Check habe ich mich entschieden..

Ich baue ich Sie nach und nach auseinander, wahrscheinlich erst im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Heck

Hallo !!!
Ich hätte Interesse am Heck und Sitzbank!!!
Danke M&A und Edda
 
M

motorradfahrer

Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
101
Ort
Am Teuto
Modell
R 1100 GS
Falls wer abspringt, so hätte ich gern die Teile die nötig sind um mein 1100er Heck auf das Adventure Heck umzubauen.

Also: Dritter!
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich würde mich für den tank interessieren. farbe und preis würde mich interessieren.
 
reigele

reigele

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
re

Ich würde, wie schon gemailt, das ganze Moped nehmen. Wie kann ich Dich erreichen?
 
G

GS_FRA

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
13
Ort
Frankfurt/Mein
Modell
R1150GS
der tank

na, falls sie dann doch geschlachtet wird melde ich schon mal als no.3 ;-) interesse am tank an (und warte auf die bilder)
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Tank

Auch ich hätte Interesse am 30l Tank.Bilder und Preis würde mich dann mal interessieren.

Gruß Mario
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Dann will ich mich auch mal dranhängen, hätte Interesse an beiden Federbeinen und Sturzbügel sofern er noch halbwegs überlebt hat.

Gruß Stefan
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
ich melde mal interesse fürs öhlins an ;)
 
J

justd31

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
5
Ort
Toulouse / Frankreich
Modell
1150GS ADV, 650 X-challenge, 1200RT
1150 GS ADV Schlachtfest .... braucht alles seine Zeit

Bon,

nachdem ich viele Anfragen bzgl der GS Teile bekommen habe hier noch einmal die Situation.

Die GS hängt in der Garage und ich habe angefangen (!) mit wenig Elan einige wenige Teile abzubauen, aber... in den nächsten Wochen habe ich mich für andere Beschäftigungen entschieden z.B. an- und um-schrauben am ADV Nachfolger, damit in Urlaub fahren und sonst noch so einige schöne Sachen die man im Sommer machen kann.:). d.h.

abschrauben, reinigen, Fotos machen, ggf Kratzer beschreiben, verpacken (:confused:), verhandeln und verschicken (:o kostet von F nach D ca. 65 Euro/10kg !) .... ist nicht das was mir zZt viel Spass macht und das was keinen Spaß macht ....wird auf den Winter vertagt :D.

Ausnahme: wenn hier jmd vorbei kommt und die Teile selber abbaut (Das Prinzip gibt's auch bei Erdbeeren ;) )

Somit müsst Ihr Euch gedulden... das Lei....bzw GS-fleddern beginnt frühesten im Winter 201..

Bis dann und viel Spaß beim Träumen

DJ
 
Thema:

ausschlachten oder reparieren ?

ausschlachten oder reparieren ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten. Kostenlos

    Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten. Kostenlos: Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten kostenlos abzugeben. Versand: gegen Erstattung der Versand- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS BJ 2006 wird ausgeschlachtet

    R1200GS BJ 2006 wird ausgeschlachtet: Hi, ich weide meine alte R1200GS aus, EZ06/2006, 70.000km, gelb-grau. Die Räder sind schon weg, das ABS-Modul ist defekt (ABS II - ohne...
  • Erledigt Suche defekten System/Touringkoffer 11xx GS R RT RS zum Ausschlachten

    Suche defekten System/Touringkoffer 11xx GS R RT RS zum Ausschlachten: Ich suche einen defekten Touringkoffer für die 11xxx Baureihe. Es darf alles defekt sein, nur der Mechanismus zum Öffnen der Koffer sollte noch...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Silber Größe 60/61 zum Ausschlachten für 39 euro + Porto/ Versand

    Schuberth C3 Silber Größe 60/61 zum Ausschlachten für 39 euro + Porto/ Versand: Hallo Leut' ich biete hier einen Schuberth C3 Farbe silber in Grösse 60/61... in 2014 hab ich die integrierte Sonnenblende ausgetauscht die 40...
  • Biete Sonstiges Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten

    Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten: Es wird die Garage aufgeräumt und wg. Umbau auf kleinere Übersetzung biete ich an: Endantrieb BMW-R1100GS erstzul. 1995 56.000 Solo Km, plus...
  • Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten. Kostenlos

    Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten. Kostenlos: Zwei defekte Schuberth SRC Systeme (Größe 50-59) zum Ausschlachten kostenlos abzugeben. Versand: gegen Erstattung der Versand- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS BJ 2006 wird ausgeschlachtet

    R1200GS BJ 2006 wird ausgeschlachtet: Hi, ich weide meine alte R1200GS aus, EZ06/2006, 70.000km, gelb-grau. Die Räder sind schon weg, das ABS-Modul ist defekt (ABS II - ohne...
  • Erledigt Suche defekten System/Touringkoffer 11xx GS R RT RS zum Ausschlachten

    Suche defekten System/Touringkoffer 11xx GS R RT RS zum Ausschlachten: Ich suche einen defekten Touringkoffer für die 11xxx Baureihe. Es darf alles defekt sein, nur der Mechanismus zum Öffnen der Koffer sollte noch...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Silber Größe 60/61 zum Ausschlachten für 39 euro + Porto/ Versand

    Schuberth C3 Silber Größe 60/61 zum Ausschlachten für 39 euro + Porto/ Versand: Hallo Leut' ich biete hier einen Schuberth C3 Farbe silber in Grösse 60/61... in 2014 hab ich die integrierte Sonnenblende ausgetauscht die 40...
  • Biete Sonstiges Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten

    Endantrieb f. R1100GS,Gehäuse angepasst für EML-Stahlschwing ggf. zum Ausschlachten: Es wird die Garage aufgeräumt und wg. Umbau auf kleinere Übersetzung biete ich an: Endantrieb BMW-R1100GS erstzul. 1995 56.000 Solo Km, plus...
  • Oben