Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Diskutiere Austausch der etwas dürftigen Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
H

herbwood

Themenstarter
Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend ohne Sozia/us fahre, habe ich mir den teuren Sozius-sitz gespart. Da mein alter grau-schwarzer Sozius-Sitz nun nicht mehr passt (der neue ist komplett schwarz) hier meine Frage: Gibt es Bezüge für die 1200 GS Adv. Sitze, hat da jemand vielleicht einen Tipp - oder verkauft jemand seinen schwarzen Sozius-Sitz

Thema:

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 NEU (Austausch)

BMW Navigator 6 NEU (Austausch): Ich habe heute von Garmin einen nagelneue Navigator 6 (komplettes Set) bekommen und überleg diesen nun zu verkaufen. Ich möchte für das Gerät 550...
  • Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?

Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?: Meine GS 2004 hat noch die orginal Birne im Scheinwerfer. Hab also noch nicht ran müssen. Gibt es Tricks und Tips für einen erfolgreichen Wechsel...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug: Hallo. Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und...
  • Batterie austauschen

Batterie austauschen: Hallo, Nach nunmehr 9 Jahren, glaube ich, die Starterbatterie wechseln zu müssen. Bislang gab es nie Startschwierigkeiten. nun habe ich eine Tour...
  • Batterie austauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 NEU (Austausch)

BMW Navigator 6 NEU (Austausch): Ich habe heute von Garmin einen nagelneue Navigator 6 (komplettes Set) bekommen und überleg diesen nun zu verkaufen. Ich möchte für das Gerät 550...
  • Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?

Abblendlicht Birne defekt,Austausch ein Hexenwerk?: Meine GS 2004 hat noch die orginal Birne im Scheinwerfer. Hab also noch nicht ran müssen. Gibt es Tricks und Tips für einen erfolgreichen Wechsel...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug

Protektoren austauschen Rallye 2 Pro Anzug: Hallo. Gerne möchte ich sämtliche Protektoren meines BMW Rallye 2 Pro Anzuges austauschen. Es gibt sicherlich bessere, weiterentwickelte und...
  • Batterie austauschen

Batterie austauschen: Hallo, Nach nunmehr 9 Jahren, glaube ich, die Starterbatterie wechseln zu müssen. Bislang gab es nie Startschwierigkeiten. nun habe ich eine Tour...
  • Oben