Automechaniker Messe in Frankfurt

Diskutiere Automechaniker Messe in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ! Falls jemand Interesse hat zur Automechaniker Messe nach Frankfurt zu fahren und noch Karten sucht, kann sich melden. Habe noch zwei...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo !

Falls jemand Interesse hat zur Automechaniker Messe nach Frankfurt zu fahren und noch Karten sucht, kann sich melden. Habe noch zwei Karten. So wie ich das sehe sind es Dauerkarten. Allerdings weiß ich das nicht ganz genau...

Gruß
Klaus
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo !

Falls jemand Interesse hat zur Automechaniker Messe nach Frankfurt zu fahren und noch Karten sucht, kann sich melden. Habe noch zwei Karten. So wie ich das sehe sind es Dauerkarten. Allerdings weiß ich das nicht ganz genau...

Gruß
Klaus
Hallo,

großes Interesse, wann ist denn die Messe und wieiviel willst Du für die Karte(n)?
 
Thema:

Automechaniker Messe in Frankfurt

Automechaniker Messe in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023 - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Oben