Autoreisezug Narbonne - Almeria (Malaga)

Diskutiere Autoreisezug Narbonne - Almeria (Malaga) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, ich habe das Forum bereits mit der Suchfunktion zu diesem Thema durchforstet, mir einen Wolf gegoogelt, aber leider nichts...
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Guten Morgen,

ich habe das Forum bereits mit der Suchfunktion zu diesem Thema durchforstet, mir einen Wolf gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Im Juni 2012 möchte ich von der Schweiz nach Südspanien fahren. Die Seealpen fahre ich natürlich selbst. Ab Narbonne (Frankreich) würde ich gerne einen Autoreisezug bis Almeria, oder Malaga nehmen.
Bei DB, SNCF ist aber dazu nichts zu finden.

Weiss jemand, ob es eine solche Verbindung gibt, oder besser noch, hat sie schon jemand genutzt und kann darüber berichten?

Danke im Voraus und Gëinen lieben Gruss aus der verregneten und kalten Schweiz!

Wolfgang
 
Thema:

Autoreisezug Narbonne - Almeria (Malaga)

Autoreisezug Narbonne - Almeria (Malaga) - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug

    Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

    Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • Autoreisezug - Metz/Strassbourg nach Narbonne eingestellt

    Autoreisezug - Metz/Strassbourg nach Narbonne eingestellt: Hallo Zusammen, wir wollten in diesem Jahr eigentlich mit dem Autoreisezug von Metz nach Narbonne (Frankreich). Diese Verbindung ist aber laut...
  • Wer fährt noch am 27.06.10 mit dem Autoreisezug nach Narbonne?

    Wer fährt noch am 27.06.10 mit dem Autoreisezug nach Narbonne?: Wir fahren am o.g. Datum mit dem Autoreisezug ab Neu Isenburg nach Narbonne, wer sitzt denn da noch so alles hier aus dem Forum da drin?:D
  • Wer fährt noch am 27.06.10 mit dem Autoreisezug nach Narbonne? - Ähnliche Themen

  • Autoreisezug

    Autoreisezug: Gibt es noch ein Autoreisezug der Von HH Altona nach Innsbruck fährt denn mir ist zu Ohren gekommen das diese Beförderrung eingestestehlt worden...
  • Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?

    Autoreisezug Prag/CZ nach Kosice/SVK - eigene Gurte notwendig?: Hi, hat jemand vor kurzem den Autoreisezug Prag <-> Kosice benutzt und ist dort immer noch das Mitbringen eigener Spanngurte notwendig? Irgendwo...
  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • Autoreisezug - Metz/Strassbourg nach Narbonne eingestellt

    Autoreisezug - Metz/Strassbourg nach Narbonne eingestellt: Hallo Zusammen, wir wollten in diesem Jahr eigentlich mit dem Autoreisezug von Metz nach Narbonne (Frankreich). Diese Verbindung ist aber laut...
  • Wer fährt noch am 27.06.10 mit dem Autoreisezug nach Narbonne?

    Wer fährt noch am 27.06.10 mit dem Autoreisezug nach Narbonne?: Wir fahren am o.g. Datum mit dem Autoreisezug ab Neu Isenburg nach Narbonne, wer sitzt denn da noch so alles hier aus dem Forum da drin?:D
  • Oben