Autos Wertstabilität

Diskutiere Autos Wertstabilität im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der ADAC hat für die Untersuchung ermittelte den Wertverlust nach vier Jahren bei einer Laufleistung von insgesamt 60.000 ermittelt. Sieger...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der ADAC hat für die Untersuchung ermittelte den Wertverlust nach vier Jahren bei einer Laufleistung von insgesamt 60.000 ermittelt.
Sieger ist!!!! man höre und staune ein englisches Auto (yes:D:D)
Der Landrover Defender (liegt an der geringen Verfügbarkeit und der großen Fangemeinde


Die großen Verlierer sind BMW, Mercedes und Audi mit ihren großen Limousinen, bei denen der Verlust über 60% des Neupreises betrug.
genaues hier
http://auto.t-online.de/gebrauchtwagen-diese-autos-sind-am-wertstabilsten/id_21327380/index

generell sind Kleinwagen wertstabiler und so finden sich neben Vw Fox, Citroen C1 und Peugeot 107 auch Toyota Aygo bei den Gewinnern u.a. Es sind aber auch 2 Porsche dabei.

Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja Christoph, der Mini liegt zusammen mit einem Porsche auf Platz 2 der Statistik! so relativiert sich der gesalzene Einstiegspreis.
guter Kauf!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Letzte Jahr habe ich meinen MINI GP und meinen Porsche verkauft. Von wegen Wertstabilität :(
Nichtmal eilig hatte ich es. Ich weiß ja nicht, wo die sich immer diese theoretischen Werte hernehmen. Denn das was Verkäufer haben wollen und was sie bekommen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
G

Gast15171

Gast
Letzte Jahr habe ich meinen MINI GP und meinen Porsche verkauft. Von wegen Wertstabilität :(
Nichtmal eilig hatte ich es. Ich weiß ja nicht, wo die sich immer diese theoretischen Werte hernehmen. Denn das was Verkäufer haben wollen und was sie bekommen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
sicherlich richtig.
allerdings hätte ich mir deine scubamobile gerne mal angesehen. geht aber nicht. woran kann es liegen? daran, adss ich keinen mac besitze?

gruesse
ralf
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Sollte wieder gehen. Am fehlenden Mac hat es nicht gelegen. :)
Aber, ein Mac ist schon eine Empfehlung wert ;)
 
Thema:

Autos Wertstabilität

Autos Wertstabilität - Ähnliche Themen

  • bzgl. Autos, Apps und Abos usw.

    bzgl. Autos, Apps und Abos usw.: Mein Auto wurde am vergangenen Sonntag 3 Jahre alt. Beim Kauf bekam ich auch „praktisch“ die Mercedes Me App dazu. Wurde durch den Verkäufer...
  • Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant

    Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant: Hallo, die EU und GB haben entsprechende Pläne: UK, EU Cars (But Not Bikes, Yet) Fitted With Speed Limiters - Adventure Rider Motorräder sind...
  • Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉

    Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉: War heute auf der Landstraße unterwegs. Vor mir ist ein ID3 mit etwa 80km/h rumgeschlichen. Ich setzte ordnungsgemäß zum Überholen an, als der Typ...
  • Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

    Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚: Renault hat richtig erkannt, dass Elektrofahrzeuge auf die Carrera-Bahn gehören.
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus? - Ähnliche Themen

  • bzgl. Autos, Apps und Abos usw.

    bzgl. Autos, Apps und Abos usw.: Mein Auto wurde am vergangenen Sonntag 3 Jahre alt. Beim Kauf bekam ich auch „praktisch“ die Mercedes Me App dazu. Wurde durch den Verkäufer...
  • Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant

    Geschwindigkeitsbeeinflussung von Extern bei Autos geplant: Hallo, die EU und GB haben entsprechende Pläne: UK, EU Cars (But Not Bikes, Yet) Fitted With Speed Limiters - Adventure Rider Motorräder sind...
  • Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉

    Achtet auf die Fahrer von E-Autos 😉😉😉: War heute auf der Landstraße unterwegs. Vor mir ist ein ID3 mit etwa 80km/h rumgeschlichen. Ich setzte ordnungsgemäß zum Überholen an, als der Typ...
  • Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

    Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚: Renault hat richtig erkannt, dass Elektrofahrzeuge auf die Carrera-Bahn gehören.
  • Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?

    Wie sieht es mit dem Durchfahren zwischen den Autos bei einem Stau aus?: Ich frage deswegen, weil solche Lücken jetzt quasi auch Rettungsgassen sind. Fahrt ihr dann durch? Wird das ab jetzt bestraft?
  • Oben