Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS

Diskutiere Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo *, ich habe mir den "Luxus" geleistet und mir einen Aviamo-Anlasser für meine R80 GS bestellt. Ich bin zwar ein wenig erstaut, daß es für...
W

wiesewutz

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
2
Hallo *,

ich habe mir den "Luxus" geleistet und mir einen Aviamo-Anlasser für meine R80 GS bestellt. Ich bin zwar ein wenig erstaut, daß es für meine BMW überhaupt eine "Alternative" zu Bosch und Valeo gibtl, doch ich bin lernfähig.

Eigentlich hätte ich ja VOR dem Kauf hier anfragen sollen - aber nun frage ich NACH dem Kauf: Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich dieses Anlasser-Typs in ihrer/seiner GS?

Update (18.07.2006):
Vielleicht noch was wissenswertes:
-> Den Aviamo-Anlasser habe ich von Motoren-Israel über ebay "direkt" gekauft.
-> Gekostet hat er 139,- Euro plus Versand - neu und ohne Rückgabe eines "Altteils".
-> Seit ca. 2 Wochen im Einsatz bei täglichen Fahrten zur/von Arbeit und 'ner 460-km-Ausfahrt mit einigen Stops.

Grüße aus Berlin,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS

Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Anlasser greift nicht.

    Anlasser greift nicht.: schönen Feiertag in die Runde. Habe heute Motoröl gewechselt und die Bremsflüssigkeit ern. Dann die Batterie aus dem Keller geholt die Uhrzeit...
  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Neuer Anlasser kracht und greift nicht

    Neuer Anlasser kracht und greift nicht: Hallo, Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren...
  • Neuer Anlasser kracht und greift nicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Anlasser greift nicht.

    Anlasser greift nicht.: schönen Feiertag in die Runde. Habe heute Motoröl gewechselt und die Bremsflüssigkeit ern. Dann die Batterie aus dem Keller geholt die Uhrzeit...
  • "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024

    "Anlassen" am Nürburgring am So. 28.04.2024: Hallo, das Anlassen am Nürburgring wurde auf Ende April verlegt. Neuer Termin: Nürburgring Motorrad-Saisonstart | Nürburgring (nuerburgring.de)...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Neuer Anlasser kracht und greift nicht

    Neuer Anlasser kracht und greift nicht: Hallo, Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren...
  • Oben