Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS

Diskutiere Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo *, ich habe mir den "Luxus" geleistet und mir einen Aviamo-Anlasser für meine R80 GS bestellt. Ich bin zwar ein wenig erstaut, daß es für...
W

wiesewutz

Themenstarter
Hallo *,

ich habe mir den "Luxus" geleistet und mir einen Aviamo-Anlasser für meine R80 GS bestellt. Ich bin zwar ein wenig erstaut, daß es für meine BMW überhaupt eine "Alternative" zu Bosch und Valeo gibtl, doch ich bin lernfähig.

Eigentlich hätte ich ja VOR dem Kauf hier anfragen sollen - aber nun frage ich NACH dem Kauf: Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich dieses Anlasser-Typs in ihrer/seiner GS?

Update (18.07.2006):
Vielleicht noch was wissenswertes:
-> Den Aviamo-Anlasser habe ich von Motoren-Israel über ebay "direkt" gekauft.
-> Gekostet hat er 139,- Euro plus Versand - neu und ohne Rückgabe eines "Altteils".
-> Seit ca. 2 Wochen im Einsatz bei täglichen Fahrten zur/von Arbeit und 'ner 460-km-Ausfahrt mit einigen Stops.

Grüße aus Berlin,
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS

Aviamo-Anlasser für '91er R80 GS - Ähnliche Themen

• Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped läuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Nachbau-Anlasser

Nachbau-Anlasser: Hallo Freunde! Hat jemand von euch sowas hier im Einsatz: Anlasser Starter BMW R850 R1150 R1100 R1200 C CL S RT RS R GS ABS Motorrad...
  • Anlassen 23.04.2023 in Gründau

Anlassen 23.04.2023 in Gründau: Anlassen 2023 in Niedergründau: Bikertreffen am 23. April - Erneut keine Party in Gelnhausen
  • Anlasser dreht durch

Anlasser dreht durch: Hallo zusammen, ich Sebastian, wohne in Mannheim und bin neu in diesem Forum und auch neu, was BMW in der Motorradwelt angeht. Motorrad fahre ich...
  • Anlasser dreht durch - Ähnliche Themen

• Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Moped springt nicht an (neuer Anlasser)

Moped springt nicht an (neuer Anlasser): Hallo, mein Moped läuft seit Anfang der Saison nicht mehr, ich habe die Batterie und den Anlasser erneuert (Video im Anhang) Kann mir noch jmd...
  • Nachbau-Anlasser

Nachbau-Anlasser: Hallo Freunde! Hat jemand von euch sowas hier im Einsatz: Anlasser Starter BMW R850 R1150 R1100 R1200 C CL S RT RS R GS ABS Motorrad...
  • Anlassen 23.04.2023 in Gründau

Anlassen 23.04.2023 in Gründau: Anlassen 2023 in Niedergründau: Bikertreffen am 23. April - Erneut keine Party in Gelnhausen
  • Anlasser dreht durch

Anlasser dreht durch: Hallo zusammen, ich Sebastian, wohne in Mannheim und bin neu in diesem Forum und auch neu, was BMW in der Motorradwelt angeht. Motorrad fahre ich...
  • Oben