!!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!!

Diskutiere !!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!! +++ FRITZ!Box WLAN 3131 +++ Fehlkauf, leider zu spät gemerkt um zurückzugeben. Ich habe...
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
!!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!!

+++ FRITZ!Box WLAN 3131 +++

Fehlkauf, leider zu spät gemerkt um zurückzugeben. Ich habe die Verpackung nur einmal auf und zu gemacht.

FRITZ!Box WLAN bietet alles, was Sie für schnelles und sicheres DSL-Surfen und Mailen mit einem oder mehreren PCs brauchen - egal, ob kabellos per WLAN oder über USB- bzw. Netzwerkkabel. Die TÜV-geprüfte Firewall und die vom Start weg aktivierte Funkverschlüsselung der in Deutschland entwickelten und produzierten FRITZ!Box WLAN sorgen zuverlässig für Sicherheit im Internet. Und mit dem praktischen Online-Zähler behalten Sie zudem Ihr DSL-Budget jederzeit im Blick.

Bis zu 125 Mbit/s schnell
Kompatibel zu 54/11 Mbit/s
Einfache konfiguration
WPA2 sicher

Details
* WLAN-Router und DSL-Modem
* WLAN ab Werk verschlüsselt
* Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS)
* Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Festplatten
* Firewall für umfassende Sicherheit
* Einfache Bedienung über komfortable Browser-Oberfläche
* Anschluss weiterer Computer über USB- und LAN-Anschluss
* Mittels VPN sicherer Datenaustausch über das Internet

Lieferumfang
* FRITZ!Box WLAN
* 4 m langes DSL-Anschlusskabel (RJ-45)
* 1,5 m langes LAN-Kabel
* Externes Netzteil
* CD-ROM mit Installations- und Anwendungssoftware
* OVP und Rechnung (5 Jahre Hersteller Garantie)

Mehr info über das Hersteller web site (AVM.de).

Inkl. versand 39 Euro

 
S

snickery

Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
7
Hallo Corsi,

bist Du nicht falsch mit deinem Inserat????
Hab noch keine BMW mit DSL Anbindung gesehen! :D
Ich glaube bei ebay bist du besser dran!;)
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Artikel reserviert!
 
C

corci

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
157
Erledigt.
 
Thema:

!!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!!

!!! AVM FRITZ!BOX 3131 FRITZ BOX FRITZBOX NEU OVP !!! - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt AVM ISDN-Controller PCMCIA A1 2.0

    AVM ISDN-Controller PCMCIA A1 2.0: Voll funktionsfähig ohne Kabel. Abholung und Versand möglich. 10 Euro 12081956
  • Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

    Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E: Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
  • 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113

    1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113: Verkaufe meine gebrauchte 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Die Fritz!box ist ca. 2 Jahre und in gutem Zustand. Das Gerät und hat stets...
  • 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt AVM ISDN-Controller PCMCIA A1 2.0

    AVM ISDN-Controller PCMCIA A1 2.0: Voll funktionsfähig ohne Kabel. Abholung und Versand möglich. 10 Euro 12081956
  • Erledigt Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E

    Zwei AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E: Hallo, ich verkaufe zwei FRITZ!WLAN Repeater 300E. Die Repeater erweitern Ihr WLAN-Signal stabil und sicher mit 300 Mbit/s. Weiterhin besitzen...
  • 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113

    1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113: Verkaufe meine gebrauchte 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Die Fritz!box ist ca. 2 Jahre und in gutem Zustand. Das Gerät und hat stets...
  • Oben