Biete Sonstiges B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS

Diskutiere B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Dynojet Power Commander V + passendes Autotune Modul. Geniale Kombination da sich das Gemisch dank einer Breitband-Lambdasonde...
L

LukasM

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Biete hier einen Dynojet Power Commander V + passendes Autotune Modul. Geniale Kombination da sich das Gemisch dank einer Breitband-Lambdasonde automatisch anpasst je nachdem welche Teile verbaut sind, wie das Wetter ist, Höhenlage, etc. Man wird auch das Ruckeln unter Teillast komplett los das man bei der mageren serienmäßigen Abstimmung hat, und das durch einen besseren Auspuff oder Luftfilter nur verschlimmert wird.


Alle Infos darüber findet man im Internet, zB hier:
http://micronsystems.de/pd-815417480.htm?categoryId=6

http://micronsystems.de/pd1243710125.htm?categoryId=28

http://www.dzt-power.com/?id=49&action=switch_language

http://www.racimex.de/content/de/motorrad/dynojet/power_commander.php



Ist eigentlich für die F800GS gedacht aber sollte auch problemlos bei der F650GS und der F700GS passen, die Map wird sich dann automatisch für die anderen Nockenwellen optimieren. Rest des Motors ist ja sowieso gleich.


Neupreis €650, gebe jetzt beides um €425 ab. Anleitungen etc sind natürlich dabei.



 
L

LukasM

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Teile sind verkauft.


Gruß,
Lukas
 
Thema:

B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS

B: Dynojet Power Commander V + Autotune Modul für F800GS F650GS F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Dynojet Power Commander 5 mit Akra.

    Dynojet Power Commander 5 mit Akra.: Hallo, hab mir jeute den Commander 5 eingebaut mit Dynojet Maping für Akra Slip und Stock Filter. Erwartet hab ich nicht viel, aber bin Extrem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 5 (V) USB von Dynojet

    Power Commander 5 (V) USB von Dynojet: Zum Verkauf steht hier ein Power Commander 5 USB von Dynojet für die BMW 1200 GS, müsste an sich für alle Baujahre passen (und auch an die "R")...
  • Dynojet Power Commander V für R 1200 GS -04-09

    Dynojet Power Commander V für R 1200 GS -04-09: Nür ein paar Woche gefahren Dynojet Power Commander V für R 1200 GS 2004-2009, Nummer 12-001. Power Commander V, Power Comander 5, Powercommander...
  • Dynojet Power Commander PC 3 PC3 III USB

    Dynojet Power Commander PC 3 PC3 III USB: Wer hat Erfahrung mit dem Teil bei einer GS 1200 ADV Bj. 2006? Bekomme (hoffentlich) bald das Teil. Ein Bekannter bringt mir das aus den USA mit...
  • Dynojet Power Commander PC 3 PC3 III USB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC

    Dynojet Power Commander 5 für R1200GS LC: Hallole, wie oben beschrieben suche ich einen PCV für meine R1200GS LC. Bin für alle Angebote offen egal mit oder ohne Autotune. Danke und Gruß Klaus
  • Dynojet Power Commander 5 mit Akra.

    Dynojet Power Commander 5 mit Akra.: Hallo, hab mir jeute den Commander 5 eingebaut mit Dynojet Maping für Akra Slip und Stock Filter. Erwartet hab ich nicht viel, aber bin Extrem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 5 (V) USB von Dynojet

    Power Commander 5 (V) USB von Dynojet: Zum Verkauf steht hier ein Power Commander 5 USB von Dynojet für die BMW 1200 GS, müsste an sich für alle Baujahre passen (und auch an die "R")...
  • Dynojet Power Commander V für R 1200 GS -04-09

    Dynojet Power Commander V für R 1200 GS -04-09: Nür ein paar Woche gefahren Dynojet Power Commander V für R 1200 GS 2004-2009, Nummer 12-001. Power Commander V, Power Comander 5, Powercommander...
  • Dynojet Power Commander PC 3 PC3 III USB

    Dynojet Power Commander PC 3 PC3 III USB: Wer hat Erfahrung mit dem Teil bei einer GS 1200 ADV Bj. 2006? Bekomme (hoffentlich) bald das Teil. Ein Bekannter bringt mir das aus den USA mit...
  • Oben