B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

Diskutiere B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007).... Grober Verlauf: Menden...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Hallo Zusammen,

plane z.Zt. einen kleinen Ritt mit 3 Freunden über den nächsten Brückentag (07.06. - 10.06.2007)....
Grober Verlauf: Menden (Sauerland) - über B54 - Richtung Elsass - Vogesen....
Am ersten Tag starten wir immer unterweg mit einem gemeinsamen Frühstück und da ich diesesmal für Logistik und Verpflegung verantwortlich bin, hier meine Bitte:

Hat jemand einen guten TIP ???

Ich suche für Fronleichnam eine Lokalität - in der auch Motorradfahrer willkommen sind - mit einem erstklassigem Frühstücksbuffet...(sollte an der B54 - so auf der Höhe von Olpe liegen..)

Dank´Euch für Info´s...

hubi-hopsing
 
G

Gast4551

Gast
Frühstück

Hallo Hubi,
hätte da einen Tip für euch. An der B 54 bei Wilnsdorf, liegt direkt hinter Siegen. Es ist der neue Autohof an der A 45 Autobahnabfahrt (Zufahrt) Wilnsdorf. Von Wilnsdorf , wo ihr ja sowieso durchfahrt ist es vieleicht 1,5 km von der B 54 entfernt. Nicht zu übersehen, einfach nur dem Autobahnzubringer folgen. Ich war schon ein paar mal da mit meiner Frau frühstücken. Glaube das Fühstücksbüfett kostet 5,50€. Das war nicht schlecht! Es ist zwar ca 30-40 Km von Olpe entfernt, aber es ist ein guter Tip.

Gruß von Stefan aus Wilnsdorf

Auserdem seit ihr hier schon näher am Ziel;)
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Danke für den Tip...

Werd´den Tip beherzigen.... DANKE !!!!!!!!!!!

hubi-hopsing
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
sollte man kennen lernen...

...wenn es denn in die vogesen- oder rund um strasbourg / colmar geht, dann unbedingt die route du vin (weinstraße) mitnehmen. exzellente landschaften nebst küche und für "straßenfahrer" schon fast ein muß.

hier der link für mehr:

http://www.frankreich-sued.de/regionen-server/elsass/route-du-vin.htm

wer neben käse rotwein und frisches baguette die elsässische küche kennen lernen will, ist hier genau richtig!
 
Thema:

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker

B54 - Rund um Olpe - Frühstück für Biker - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

    Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Biete Sonstiges R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Rund Deutschland

    Rund Deutschland: Dieses Jahr wollen wir mal rund Deutschland fahre. Immer schön rechts oder links der Grenze entlang. Also hüben wie drüben. Es soll nicht eine...
  • Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See

    Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See: Da ich heuer in den Pfingstferien mit der Familie samt Schwägerin nach Österreich in den Urlaub fahren werde, suche ich schöne Touren rund um Zell...
  • Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?

    Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?: Hallo Zusammen, wir möchten dieses Jahr 3 Tage rund um Garmisch-Patenkirchen Motorrad fahren. Hat jemand Tourenvorschläge, onroad, Tagesetappen...
  • Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch? - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.....

    Ein freundliches Hallo in die Runde.....: .... sende ich "mitten aus´m Pott" Letzten Samstag hab ich´s getan - ich darf mich jetzt auch zu den Boxer-Besitzern zählen. Nun gut, noch nicht...
  • Biete Sonstiges R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde

    R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen. Preis...
  • Rund Deutschland

    Rund Deutschland: Dieses Jahr wollen wir mal rund Deutschland fahre. Immer schön rechts oder links der Grenze entlang. Also hüben wie drüben. Es soll nicht eine...
  • Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See

    Schöne Touren in Östereich rund um Zell am See: Da ich heuer in den Pfingstferien mit der Familie samt Schwägerin nach Österreich in den Urlaub fahren werde, suche ich schöne Touren rund um Zell...
  • Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?

    Wer hat ein paar schöne Touren rund um Garmisch?: Hallo Zusammen, wir möchten dieses Jahr 3 Tage rund um Garmisch-Patenkirchen Motorrad fahren. Hat jemand Tourenvorschläge, onroad, Tagesetappen...
  • Oben