Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021

Diskutiere Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Back again! Biker Frühstück am 23. Oktober 2021 Ein leckeres Frühstück und 10 % Nachlass während des Events erwarten Sie! Wann: Am Samstag, dem...
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
37
Bikerfr%C3%BChst%C3%BCck_Typo_Motiv.jpg


Back again! Biker Frühstück am 23. Oktober 2021
Ein leckeres Frühstück und 10 % Nachlass während des Events erwarten Sie!

Wann: Am Samstag, dem 23. Oktober 2021 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo: An unserer Unternehmenszentrale in der Joseph-von-Fraunhofer-Straße 6-8, in 53501 Grafschaft (direkt an der A 61 – Ausfahrt Grafschaft)

» Mehr Informationen
 
T

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
111
Ort
Hunsrück
Modell
Gs 1150 R1100RS
Liebes Wunderlich-Team

Ihr wollt allen Ernstes ein Bikerfrühstück in unmittelbarer Nachbarschaft der Flutkatastrophe durchziehen?
Rund um euren "Protzbau" parken hunderte wenn nicht sogar Tausend Autos von freiwilligen Helfern die sich für die Betroffenen der Flutkatastrophe einsetzen und Ihr erwähnt bzw. erwägt es noch nicht mal in eurer Einladung, einen Teil der Einnahmen den Flutopfern zugute kommen zu lassen!
Hoffentlich kollidiert eure Veranstaltung nicht mit den vielen hilfsbereiten Menschen ,die sich Tag für Tag Wochenende für Wochenende aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland aufmachen , bei Euch vor der Tür parken um den Menschen im Ahrtal zu helfen !
Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als ein Frühstück!
Tom
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
146
Ort
Südliche Weinstraße, SÜW
Modell
R1200GS
Liebes Wunderlich-Team

Ihr wollt allen Ernstes ein Bikerfrühstück in unmittelbarer Nachbarschaft der Flutkatastrophe durchziehen?
Rund um euren "Protzbau".....
Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als ein Frühstück!
Tom
Verstehe ich jetzt nicht. Ist ja wohl kein Riesen Event mit Tanz. Auch bei "dehnen" muss das leben weiter gehen. Trotz Protzbau.
Wer hat, der kann.
 
D

donhubi

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
29
Modell
R 1250 GSA
Ich finde das Biker Frühstück vollkommen okay.
Da einige Wunderlich Angestellte selber Opfer der Flut geworden sind, wissen sie vor Ort am besten was geht oder auch nicht!

Hubi
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
2.595
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
TB 17/1
Liebes Wunderlich-Team

Ihr wollt allen Ernstes ein Bikerfrühstück in unmittelbarer Nachbarschaft der Flutkatastrophe durchziehen?
Rund um euren "Protzbau" parken hunderte wenn nicht sogar Tausend Autos von freiwilligen Helfern die sich für die Betroffenen der Flutkatastrophe einsetzen und Ihr erwähnt bzw. erwägt es noch nicht mal in eurer Einladung, einen Teil der Einnahmen den Flutopfern zugute kommen zu lassen!
Hoffentlich kollidiert eure Veranstaltung nicht mit den vielen hilfsbereiten Menschen ,die sich Tag für Tag Wochenende für Wochenende aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland aufmachen , bei Euch vor der Tür parken um den Menschen im Ahrtal zu helfen !
Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben als ein Frühstück!
Tom
Genau!
Es darf nie wieder irgend etwas in der Eifel veranstaltet werden!
Möglicherweise fühlt sich der ein oder andere politisch überkorrekte Blockwart auf den Schlips getreten…..
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
738
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GSA LC
Man kann halt alles übertreiben, auch die Empathie. Das Leben sollte weitergehen, so ein Fest ist sicher auch für die dortige Bevölkerung eine willkommene Abwechslung. Es muss ja niemand hingehen der nicht will.

Gruß Gerhard
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
3.697
Ort
Rheinland
Hallo

komme aus dem Großraum Bonn und hatte im September einen Werkstatttermin in Adenau angefragt und nnatürlich auch gefragt wie die Anfahrt ist und überhaupt möglich. Die Antwort war ja, bitte kommen, es ist uns nicht geholfen wenn keine Kunden kommen.
Kaffee Ahrwind, was auf der Strecke für mich liegt hat auch wieder geöffnet, mit Getränkewagen und Imbissbude. Am Nürburgring finden auch schon wier Rennveranstaltungen und Touristenfahrten statt.
Als ich zur Werkstatt gefahren bin gab es schon heftige Eindrücke von der Zerstörung, aber ein Stück weiter wo es noch intakt war, das saßen auch Menschen auf der Terrasse bei Kaffe und Kuchen oder der Grill war an, das war teilweise schon ein starker Kontrast auf einer kurzen Strecke.
Und man wird jetzt auch ausdrücklich von der Region eingeladen den Rotweinwanderweg zu besuchen obwohl im Tal, Ahrweiler Dernau Walporzheim einer der Hotspots der Zerstörung ist.
Und Wunderlich liegt ein gutes Stück außerhalb dieser Region also warum nicht? Soll Wunderlich pleitemachen und die Leute (aus der Region) dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen? Ich glaube nicht.

Natürlich kann man es ssehen wie der Themenstarter hier, ich tue es nicht.

gruß
gstommy68
 
Himmi1250R

Himmi1250R

Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
3
Ort
Melsbach
Modell
R1250R
Hallo @all,

über einige Reaktionen zu dem anstehenden Event in Grafschaft bin ich etwas irritiert! So weit ich weiß, war Wunderlich mit als erstes dabei um in der Region vor Ort zu helfen. Fetten Respekt dafür!

Ich wünsche für die Veranstaltung tolles Wetter und gutes Gelingen!
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
5.722
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Keine Panik.

Selbst in den Orten wird mit kleinen Festen, teils "Weinfesten" versucht, ein Stück Normalität nach all dem zurückliegenden Ereignissen zu leben. Lasst euch nicht abhalten dort zu erscheinen, nicht von Plakaten wie " die Klimakrise in meinem Wohnzimmer" und ähliches durch die üblichen Verdächtigen.
Es nutzt keinem wenn keiner mehr kommt und wer die Firma Wunderlich kennt, weiss wie sie auch jetzt noch dem Ahrtal hilft. Aber auch sie hat über 100 Mitarbeiter die in dieser Region, teils Betroffene, leben und Arbeit brauchen.
Der Tom hat es mit Sicherheit gut gemeint, aber es braucht sich keiner zu schämen wenn er dorthin kommt.

Ganz das Gegenteil, wenn Ihr mögt, werdet Ihr dort die gesamte Helfer und Hilfs Organisation sehen, Ihr könnt dort alle und alles vor Ort Live erleben, wer mag Gespräche suchen und führen und wer weiss, vieleicht kommt danach der eine oder andere auch mal für einen Tag und möchte ein Teil des unglaublichen "Wir- Gefühls" sein.
Ihr habt vieleicht das eine oder andere noch zuhause das nicht mehr benötigt wird, schaut im Internet was gesucht und gebraucht wird, Ihr habt doch Koffer...... .

Auch habt keine Angst davor eine Runde Richtung Adenau zu fahren, Ihr könnt sehen wie ein Aufbau stattfindet, auch im Ahrwind oder Fahrtwind rein zu schauen, auch die freuen sich über jeden Gast.

Also:

Willkommen
 
Thema:

Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021

Back again! Wunderlich Biker Frühstück am 23. Oktober 2021 - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Wayne Rainey Rides Again

    Wayne Rainey Rides Again: https://www.youtube.com/watch?v=imqwHIjwO2w
  • Servus - i'm back again

    Servus - i'm back again: Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich...
  • Against Winter

    Against Winter: wenn einer ma Langeweile hat den größten Teil der Strecke kann man gegen kleines Geld mal abfahren ...Warnung : kostet Körner ...
  • Der Mike sagt hello again

    Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Der Mike sagt hello again - Ähnliche Themen

  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Wayne Rainey Rides Again

    Wayne Rainey Rides Again: https://www.youtube.com/watch?v=imqwHIjwO2w
  • Servus - i'm back again

    Servus - i'm back again: Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich...
  • Against Winter

    Against Winter: wenn einer ma Langeweile hat den größten Teil der Strecke kann man gegen kleines Geld mal abfahren ...Warnung : kostet Körner ...
  • Der Mike sagt hello again

    Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Oben