BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

Diskutiere BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EagleClaw

EagleClaw

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
 
EagleClaw

EagleClaw

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Basic SL. Ich dachte die Universalschnittstelle heißt so, weil sie universal is...
Um es noch weiter zu präzisieren: Ich brauche einen Anschluss auf 3,5mm Klinkenstecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Anschlusskabel baehr

    Anschlusskabel baehr: Hallo Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
  • Anschlusskabel baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Anschlusskabel baehr

    Anschlusskabel baehr: Hallo Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
  • Oben