Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

Diskutiere Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker)

Dieses Adapterkabel ermöglicht es Ihnen ein Mobiltelefon an den Soziusanschluss der Baehr-Anlage anzuschliessen. Die Anlage kann dann nur noch mit einem Helm betrieben werden.

Neuwertig und unbenutzt

Neupreis ca. 49 Euro


Preis: 30 Euro zzgl. Versand (nach Absprache)




Ist nun hier enthalten:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=71621
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
VERKAUFT


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

    BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Anschlusskabel baehr

    Anschlusskabel baehr: Hallo Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
  • Anschlusskabel baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

    BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Anschlusskabel baehr

    Anschlusskabel baehr: Hallo Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
  • Oben