Baehr Gegensprechanlage kpl. mit 2 Nolan-Helmen

Diskutiere Baehr Gegensprechanlage kpl. mit 2 Nolan-Helmen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Baehr Gegensprechanlage komplett mit Mikrofonen und Lautsprechern, eingebaut in 2 identische Nolan-Helme Gr. M an. Genauer Typ leider...
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
460
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Biete eine Baehr Gegensprechanlage komplett mit Mikrofonen und Lautsprechern, eingebaut in 2 identische Nolan-Helme Gr. M an.
Genauer Typ leider nicht bekannt. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Preis : VS

Kontakt: stefan.dicke@freenet.de

VERKAUFT am 19.5.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baehr Gegensprechanlage kpl. mit 2 Nolan-Helmen

Baehr Gegensprechanlage kpl. mit 2 Nolan-Helmen - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom

    Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom: Hallo, verkaufe eine Baehr Verso XL, Gegensprechanlage mit AKE PowerCom. Die Anlage ist ok. Meine Preisvorstellung liegt bei 95 € Viele Grüße...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL

    Verkaufe Gegensprechanlage Baehr Verso XL: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Beahr Verso XL Gegensprechanlage in der K1600 Edition. (Ohne Sprechgarnituren) Zum Verkauf stehen...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Oben