Baehr Sprechanlage zu verkaufen

Diskutiere Baehr Sprechanlage zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie hat einen direkten Stromanschluss, komplett mit 2 Helmsets mit Bügelmikrofon.
€ 350,- sind sicherlich ein fairer Preis dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine Baehr Sprechanlage, die ursprünglich für die K1200LT war und für jedes andere Motorrad umgebaut wurde, d.h. sie hat einen direkten Stromanschluss, komplett mit 2 Helmsets mit Bügelmikrofon.
€ 350,- sind sicherlich ein fairer Preis dafür.
Preiskorrektur auf € 280.-
Begründung : habe Helmsets heute ausgebaut und eines ist offensichtlich nicht mehr ganz o.k., hat aber bis zum Schluss funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baehr Sprechanlage zu verkaufen

Baehr Sprechanlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Baehr Sprechanlage Helmeinbau

    Baehr Sprechanlage Helmeinbau: Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Oben