Bagster-Haube silber 30 Litertank
Diskutiere Bagster-Haube silber 30 Litertank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche eine o.g. Tankschutzhaube (die mit dem GS-Schriftzug und roten Applikationen) in gepflegtem Zustand. Hoffe, dass ein Umsteiger auf...
GS Peter

Themenstarter
Hallo,
suche eine o.g. Tankschutzhaube (die mit dem GS-Schriftzug und roten Applikationen) in gepflegtem Zustand. Hoffe, dass ein Umsteiger auf 12er GS noch eine im Keller liegen hat und sie verkauft.
Angebote bitte per Email oder Inbox. Danke.
Thema:
Bagster-Haube silber 30 Litertank
Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi,
in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten
(Modell 2008- 2013)
Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
Bagster Haube in gelb: Hallo Forum,
ich habe noch von meiner 1150er eine Bagster Tankschutzhaube in gelb abzugeben passt auch auf die 11er und 850er Q ist in gutem bis...
Bagster Haube: Hallo ihr lieben !
Ich habe noch eine Bagster Haube für eine 1150er GS in gelb ob die auch auf die 11er passt kann ich nicht sagen
Ich würde auch...
bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch
muesste nach Australien geschickt werden
danke
kurt
Bagster Haube incl. Tankrucksack: Erledigt
Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi,
in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten
(Modell 2008- 2013)
Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
Bagster Haube in gelb: Hallo Forum,
ich habe noch von meiner 1150er eine Bagster Tankschutzhaube in gelb abzugeben passt auch auf die 11er und 850er Q ist in gutem bis...
Bagster Haube: Hallo ihr lieben !
Ich habe noch eine Bagster Haube für eine 1150er GS in gelb ob die auch auf die 11er passt kann ich nicht sagen
Ich würde auch...
bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch
muesste nach Australien geschickt werden
danke
kurt
Bagster Haube incl. Tankrucksack: Erledigt