Tausche Bagster Haube

Diskutiere Bagster Haube im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ihr lieben ! Ich habe noch eine Bagster Haube für eine 1150er GS in gelb ob die auch auf die 11er passt kann ich nicht sagen Ich würde auch...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo ihr lieben !
Ich habe noch eine Bagster Haube für eine 1150er GS in gelb ob die auch auf die 11er passt kann ich nicht sagen
Ich würde auch gegen eine schwarze oder eine in silber tauschen
Ich würde sie auch für 120 Euro hergeben
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Kann dir immer noch eine von Wunderlich anbieten , die passt nach Angaben unterschiedlicher Leute auch an die 1150 er ...
 
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja ist nett aber die von Wunderlich habe ich ja auch noh hier
 
Thema:

Bagster Haube

Bagster Haube - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Bagster Haube in gelb

    Bagster Haube in gelb: Hallo Forum, ich habe noch von meiner 1150er eine Bagster Tankschutzhaube in gelb abzugeben passt auch auf die 11er und 850er Q ist in gutem bis...
  • Suche bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent

    bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch muesste nach Australien geschickt werden danke kurt
  • Bagster Haube incl. Tankrucksack

    Bagster Haube incl. Tankrucksack: Erledigt
  • Bagster-Haube silber 30 Litertank

    Bagster-Haube silber 30 Litertank: Hallo, suche eine o.g. Tankschutzhaube (die mit dem GS-Schriftzug und roten Applikationen) in gepflegtem Zustand. Hoffe, dass ein Umsteiger auf...
  • Bagster-Haube silber 30 Litertank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Bagster Tankverkleidung

    Bagster Tankverkleidung: Hallöchen, ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen. Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler. Der Bagster ist für eine GS 1250...
  • Bagster Haube in gelb

    Bagster Haube in gelb: Hallo Forum, ich habe noch von meiner 1150er eine Bagster Tankschutzhaube in gelb abzugeben passt auch auf die 11er und 850er Q ist in gutem bis...
  • Suche bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent

    bagster haube (evt auch Tanksack) fuer 1150advent: schwarz waere gut, weiss/alu geht auch muesste nach Australien geschickt werden danke kurt
  • Bagster Haube incl. Tankrucksack

    Bagster Haube incl. Tankrucksack: Erledigt
  • Bagster-Haube silber 30 Litertank

    Bagster-Haube silber 30 Litertank: Hallo, suche eine o.g. Tankschutzhaube (die mit dem GS-Schriftzug und roten Applikationen) in gepflegtem Zustand. Hoffe, dass ein Umsteiger auf...
  • Oben