Bagster Sitzbank zweiteilig

Diskutiere Bagster Sitzbank zweiteilig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine HOHE Bagster Sitzbank für die 850 / 1100 / 1150 GS an. Die Fahrersitzbank hat eine Geleinlage, beim Sozius bin ich mir nicht sicher...
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Biete eine HOHE Bagster Sitzbank für die 850 / 1100 / 1150 GS an.
Die Fahrersitzbank hat eine Geleinlage, beim Sozius bin ich mir nicht sicher.
Die Bank ist in tadellosem Zustand. Der Bügel der Fahrersitzbank muss von der originalen Bank übernommen werden.

Für 220,-- Euro inkl. Versand ist sie zu haben.

 
Thema:

Bagster Sitzbank zweiteilig

Bagster Sitzbank zweiteilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Hallo, Verkaufe meine neuwertige, 3000km benutzte Bagster Gelsitzbank. Die Bank ist zweiteilig. Nachdem ich Kahedo und Bagster probiert habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Hallo GS Gemeinde, biete hier meine Sitzbank zum verkauf. Bin top zufrieden damit nur leider ist sie mir zu niedrig, weshalb ich sie verkaufe...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Nachdem meine ADV nun einen neuen Besitzer gefunden hat, biete ich meine Bagster Sitzbank mit Geleinlage an, die Bank ist wie NEU! Der Unterbau...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Ich habe von meiner neuen 1200GS eine Bagster Sitzbank "übrig". Leider komme ich mit meinen 1,76m nicht wirklich damit zurecht. Deshalb würde ich...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Hallo, Verkaufe meine neuwertige, 3000km benutzte Bagster Gelsitzbank. Die Bank ist zweiteilig. Nachdem ich Kahedo und Bagster probiert habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Hallo GS Gemeinde, biete hier meine Sitzbank zum verkauf. Bin top zufrieden damit nur leider ist sie mir zu niedrig, weshalb ich sie verkaufe...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Nachdem meine ADV nun einen neuen Besitzer gefunden hat, biete ich meine Bagster Sitzbank mit Geleinlage an, die Bank ist wie NEU! Der Unterbau...
  • Bagster Sitzbank zweiteilig

    Bagster Sitzbank zweiteilig: Ich habe von meiner neuen 1200GS eine Bagster Sitzbank "übrig". Leider komme ich mit meinen 1,76m nicht wirklich damit zurecht. Deshalb würde ich...
  • Oben